Rüsselsheim - Polizei erschiesst zwei Amstaffs

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn die Grünen die letzte Partei wäre die ich wählen würde finde ich es gut wie und was sie schreiben. Ob was dabei rum kommt ist ne andere frage. Und Bull Love du kannst dir sicher sein das morgen der größte ****** in der Bild stehen wird. RTL wird auch noch seinen Senf dazu geben und so weiter. Die Polizei hier im Land hat ein an der Waffel und die deutschen Medien kann man auch vergessen.
 
Warum ? Weil zu sehen ist das die Polizei ******* gebaut hat. Mal wieder. Und der Staat es nicht wüncht das der mündige Bürger das mit bekommt.
 
Auch wenn die Grünen die letzte Partei wäre die ich wählen würde finde ich es gut wie und was sie schreiben. Ob was dabei rum kommt ist ne andere frage. Und Bull Love du kannst dir sicher sein das morgen der größte ****** in der Bild stehen wird. RTL wird auch noch seinen Senf dazu geben und so weiter. Die Polizei hier im Land hat ein an der Waffel und die deutschen Medien kann man auch vergessen.

Du sagst es! Es ist und bleibt zum Kotzen! :sauer:

Gelöscht sicher weil es zeigt was für einen Bockmist die da machen! :sauer::sauer:
 
Wer eine solche Situation nicht anders handeln kann, hat seinen Beruf verfehlt und dann noch nicht mal ein Fangschuss :heul:

Ich bin wirklich froh,das ich mir das Video nicht angeschaut habe. :(

Kannst du auch. Das wird mich sehr lange verfolgen... :(


Passend zu unserem Thema im anderen Thread, gell? Genau solche Fälle waren das Bull_Love. Und man kriegt sie nie wieder aus dem Kopf, selbst wenn man keine Videos dazu gesehen hat.
 
Ich bin wirklich froh,das ich mir das Video nicht angeschaut habe. :(

Kannst du auch. Das wird mich sehr lange verfolgen... :(


Passend zu unserem Thema im anderen Thread, gell? Genau solche Fälle waren das Bull_Love. Und man kriegt sie nie wieder aus dem Kopf, selbst wenn man keine Videos dazu gesehen hat.

Ja, ich möchte heulen... :(

Es ist wieder verfügbar!

Komisch.. :verwirrt:
 
Zu Zeiten von "Mir san Hund" hatten wir wirklich reichlich mit sogenannter "Klientel" zu tun.
So - sah die Haltung der Hunde von Klientel garantiert nicht aus
 
Es wird immer verfügbar sein. Das Internet vergisst nie.
 
mir ist zum kotzen.
und das sage ich nicht einfach so. es ist so.

ganz, ganz schlimm, was in deutschland abgeht.
 


Wir sind sehr betroffen über den heutigen Beißvorfall in der Stadt, möchten aber richtig stellen, dass vom Tierheim Rüsselsheim jemand auf dem Weg dort hin war, als uns von der Polizei mitgeteilt wurde, dass die Besitzer der Hunde informiert und unterwegs seien, sodass die Hilfe des Tierheims nicht länger benötigt würde! Alle anders lautenden Aussagen sind falsch!


(Text von der FB-Seite des TSV Rüsselsheim)
 
Ne glaube ich auch nicht. Und da sowas mittlerweile wohl jeder weiß, ist es umso beschiss**ner das die Hunde da raus kamen. Und nicht zum ersten mal.
Wieder Hunde wegen ihres Besitzers tot. :(


Ich fürchte, es sind genau diese Art von "Urteilen" die den Halter jetzt so wütend machen. Seinen Ton - kann ich absolut verstehen, ich find ihn sogar noch sehr angemessen, wenn man sich seine Situation mal vor Augen führt.

Die Hunde waren der Polizei bekannt - richtig.
Die Hunde kamen da nicht zum ersten Mal raus - richtig.

Im Originaltext liesst es sich allerdings völlig anders:
"Und meine Hunde sind von sehr vielen Bullen bekannt die sind seit 1/2 Jahren in meinem Besitz die haben schon immer frei vor der Tür gespielt ..."

Schon beschämend, daraus dann zu basteln, dass die Hunde jetzt wegen des Halters tot sind. Das gleiche Bild findest du hier in München auch sehr häufig - Hunde von Ladenbesitzern die vor der Tür sitzen oder spielen. Seit wann gerechtfertigt das derartige Schuldzuweisungen?

Alles was irgendwie in den eigenen gestrengen Augen nicht "in Ordnung" ist, rechtfertigt automatisch jegliches Verhalten und Übergriffe von Dritten, sogar ein derartiges Gemetzel wie hier?


Für die die das Video nicht gesehen haben: die Hunde wurden an einem Baum erschossen, der direkt vor der Tür eines Ladens ist. Bruchteile davor konnte man die Hunde noch direkt vor der Tür des Ladens sehen - nur die beiden Hunde alleine.
Rein vom Video her gibt es keinen einzigen Grund zu der Annahme, es könnte anders gewesen sein als der Halter es auch beschreibt.

Lies nochmal was ich geschrieben habe :unsicher:
Ich schrieb das es nicht gerecht ist - einen listenhund in einer Fußgängerzone laufen zu lassen bei all den beBILDeten Menschen ist mehr als dumm. Sind ja nicht die ersten töten Hunde die derart hingerichtet wurden nur weil sie die falsche Rasse hatten.
 
Und der nächste der das von meiner Freundesliste postet fliegt! Ich will das nicht sehen, mir geht's dann nämlich schlecht, sehr schlecht
 
Ne glaube ich auch nicht. Und da sowas mittlerweile wohl jeder weiß, ist es umso beschiss**ner das die Hunde da raus kamen. Und nicht zum ersten mal.
Wieder Hunde wegen ihres Besitzers tot. :(


Ich fürchte, es sind genau diese Art von "Urteilen" die den Halter jetzt so wütend machen. Seinen Ton - kann ich absolut verstehen, ich find ihn sogar noch sehr angemessen, wenn man sich seine Situation mal vor Augen führt.

Die Hunde waren der Polizei bekannt - richtig.
Die Hunde kamen da nicht zum ersten Mal raus - richtig.

Im Originaltext liesst es sich allerdings völlig anders:
"Und meine Hunde sind von sehr vielen Bullen bekannt die sind seit 1/2 Jahren in meinem Besitz die haben schon immer frei vor der Tür gespielt ..."

Schon beschämend, daraus dann zu basteln, dass die Hunde jetzt wegen des Halters tot sind. Das gleiche Bild findest du hier in München auch sehr häufig - Hunde von Ladenbesitzern die vor der Tür sitzen oder spielen. Seit wann gerechtfertigt das derartige Schuldzuweisungen?

Alles was irgendwie in den eigenen gestrengen Augen nicht "in Ordnung" ist, rechtfertigt automatisch jegliches Verhalten und Übergriffe von Dritten, sogar ein derartiges Gemetzel wie hier?


Für die die das Video nicht gesehen haben: die Hunde wurden an einem Baum erschossen, der direkt vor der Tür eines Ladens ist. Bruchteile davor konnte man die Hunde noch direkt vor der Tür des Ladens sehen - nur die beiden Hunde alleine.
Rein vom Video her gibt es keinen einzigen Grund zu der Annahme, es könnte anders gewesen sein als der Halter es auch beschreibt.

Lies nochmal was ich geschrieben habe :unsicher:
Ich schrieb das es nicht gerecht ist - einen listenhund in einer Fußgängerzone laufen zu lassen bei all den beBILDeten Menschen ist mehr als dumm. Sind ja nicht die ersten töten Hunde die derart hingerichtet wurden nur weil sie die falsche Rasse hatten.


Ich hab ja zitiert was du geschrieben hattest Meike. Das ändert sich durch durch häufigeres Lesen auch nicht.

Und - welche Fußgängerzone? Ich hab keine Fußgängerzone gesehen. Die Hunde wurden auf einer Straße erschossen, auf dem Bürgersteig vor einer Ladenzeile, während sie beide an einem Baum standen. Da ist keine Fußgängerzone.
 
Dann zitier mal den richtigen Beitrag.
Soll ich es jetzt ein drittes mal schreiben? Ändert aber genauso wenig.

Ich habe das Video nicht gesehen und von einer Fußgängerzone gelesen. Ich werde es mir auch nicht ansehen, ich kann sowas nicht mehr.
 
hab ich listenhunde, dann hab ich die verdammte pflicht sie so zu halten, dass sie keiner gefahr ausgesetzt sind.
wenn in münchen der golden oder ein mops vor den läden der inhaber sitzt, so ist dies nicht vergleichbar mit zwei sokas, die frei in der innenstadt herumspringen. leider! :(

für mich sind ALLE leute klientel, die es nicht schaffen, dem gerecht zu werden und die sich in bezug auf ihre hundehaltung laissez faire verhalten!

meine köters könnten wunderbar hier frei im dorf herumspazieren. von ihnen geht keine gefahr aus - aber ihnen droht gefahr, daher dürfen sie es nicht!
 
Ich habe gerade das Video (dummerweise) angeschaut und sitze nun hier und heule...

...ich bin fassungslos.
 
Der Halter war ja nun auch kein Engel. BTM Eintrag, ich frag mich wie man da überhaupt eine haltergenehmigung bekommt?
 
Den BTM- Eintrag gab es nicht. Deswegen regt er sich ja so darüber auf.
(Abgesehen davon kann man auch jeden anderen Hund mit so einem Eintrag halten. Bei Listenhunden in Hessen kommt es drauf an was das für ein Eintrag war. Bzw angeblich war. )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüsselsheim - Polizei erschiesst zwei Amstaffs“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Donny ist endgültig vermittelt! ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
296
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
302
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
339
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
179
Grazi
Grazi
AmStaff Luan Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Luan Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
139
Grazi
Zurück
Oben Unten