Rüsselsheim - Polizei erschiesst zwei Amstaffs

Doch ich finde Ausländer einfach sch**e.
Sorry, aber auf so einen dünnpfiff geh ich erst gar nicht ein.

Deswegen steht da auch "Osman"

Egal, jeder hat wahrscheinlich so seine Klischees

Stimmt, du bedienst einige.

Der Name stand zum finden des Kommentars (hast du mittlerweile, Tanja?). Zu deinen Beleidigungen fällt mir echt nix ein. Mitdenken, Freude schenken. Überleg dir das mal bevor du anderen derartige Dinge unterstellst.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist doch völlig wurst ob der Besitzer ein Idiot ist und ob der keine 1a- Hundehaltung geboten hat. In jeden verdammten Dorf wohnen behinderte Hundebesitzer mit verschiedensten Hunden, die nur so lala gehalten werden.
Wie oft werden die abgeknallt?

ja, aber sind die auch "leicht aggressiv" ? ;)
 
Crab, hatten die Hunde jetzt Leute verletzt? Fußgängerzone?
Ich will das nicht entschuldigen, aber eine Erklärung ist es :(
 
Doch ich finde Ausländer einfach sch**e.
Sorry, aber auf so einen dünnpfiff geh ich erst gar nicht ein.

Deswegen steht da auch "Osman"

Egal, jeder hat wahrscheinlich so seine Klischees

Stimmt, du bedienst einige.

Der Name stand zum finden des Kommentars (hast du mittlerweile, Tanja?). Zu deinen Beleidigungen fällt mir echt nix ein. Mitdenken, Freude schenken. Überleg dir das mal bevor du anderen derartige Dinge unterstellst.

Klar, im Sinne des grausamen Themas wäre ich für BTT :hallo:
 
so langsam kann man es den normalen verkehrsbu äh polizisten ja auch nicht mehr verdenken... lesen halt auch zeitungen und haben angst vor dem bösen wolf der neuzeit. :(

es ist zum heulen! dummer besitzer, sche.eiss haltung, ängstliche polizei = zwei hunde tot. :wand:
 
In dem Furzdorf meiner Mutter werden jedes Jahr mehrere Touris vom Rad geholt und Hunde fetzen sich untereinander. Niemals wurde da einer abgeknallt. Der Bernersennen hier in BY hat über Jahre streunernd immer wieder Leutze "verletzt". Interessiert keinen. USW!
Er zählt doch nicht, dass die auch auf Border Collies geballert hätten.
 
was soll man dazu sagen........eigentlich überkommt einen da eine resignierende wut.

weil es einfach nicht sein kann, daß (siehe nicht mehr einsehbares statement des dämlichen halters) die hunde da "öfter" rumgelaufen und gespielt haben, und keiner hats gewusst.
und keiner ist eingeschritten. dann wärs nämlich nicht soweit gekommen.

der polizei mach ich keinen vorwurf. es ist doch so: auch wenn die tiere niemanden angriffen, ausser denen, die sie (eventuell nicht grad sachgerecht) einfangen wollten, und auch da kann ich keinen angriff interpretieren , sondern sich wehren.
was ich sagen will: lassen sie sie laufen, und es passiert was.................eben.
erschiessen sie sie, auch geschrei.

daß es endlich mal verhaltensregeln geben muss,grad für beamte, also ein klein wenig hundekunde, und im vorfeld erreichbarkeiten von hundekenntlicher hilfe......... und man nicht unnötig hunde abschiesst, die nichts als verunsichert sind, zumal von den vorgängen, weswegen sie ja angeblich frei liefen......................aber darauf werde ich wohl vergebens hoffen.

was gar nicht geht!!!!!!!!!!!!!ist die prozedur des abschusses.
verdammich noch mal. das zu sehen, tut jedem normal gearteten hundehalter in der seele weh.

vor allem, weil es jedem passieren kann. stichwort einbruch. und schon läuft dein hund draussen rum.und beamte können unsicheres verhalten nicht von aggression unterscheiden und dann knallt es. leider ohne treffsicherheit. möchte man sich in seinen schlimmsten träumen nicht vorstellen.
 
Ne glaube ich auch nicht. Und da sowas mittlerweile wohl jeder weiß, ist es umso beschiss**ner das die Hunde da raus kamen. Und nicht zum ersten mal.
Wieder Hunde wegen ihres Besitzers tot. :(
 
so langsam kann man es den normalen verkehrsbu äh polizisten ja auch nicht mehr verdenken... lesen halt auch zeitungen und haben angst vor dem bösen wolf der neuzeit. :(

es ist zum heulen! dummer besitzer, sche.eiss haltung, ängstliche polizei = zwei hunde tot. :wand:

Hast Du dir das Video angeschaut? :( ich bin echt fix und fertig :(
 
ich habe den fehler gemacht das video anzuklicken und hatte zu meiner ersten tasse kaffee die schmerzenschreie des hundes... :( :heul:

liest man auf fb in den listigruppen, dann wundere ich mich ehrlichgesagt, dass nicht täglich irgendwo einer abgeschossen wird. die leute sind zum grössten teil schlimmstes klischee und dümmer als toastbrot.

da machste nix mehr dagegen. es ist einfach nur traurig!
 
Ich will das nicht sehen und hören, ich hab auch nach 10 Jahren noch die Bilder von Apollo im Kopf
 
:heul: so grässlich, meike! ich habe damit nicht gerechnet und schmiss beinahe die tasse auf die tastatur... so schnell konnte ich gar nicht mehr ausschalten! :wand:
 
ich möchte aber, bevor das hier in acab eskaliert, darauf hinweisen, daß erst vorgestern ein sek zu einem familienstreit gerufen wurde, bei dem sogar schusswaffen und zwei sokas involviert waren und die beamten trotzdem in der lage waren, die hunde gesund und unverletzt dem th zu übergeben. es geht also auch anders.

 
wie ich schon schrieb - ich kann es den normalen polizisten nichtmal mehr verübeln... die sind da halt weder geschult, noch können sie hundeverhalten richtig einschätzen.

ich reg mich über die halter auf! jeden tag aufs neue! und jeden tag aufs neue präsentieren die vollspacken stolz ihre illegalen würfe/bluelines/red noses/zu dünne mutterhündinnen/fette ambullies/prollhalsbänder etc :wand: da wird man nicht gerade zum menschenfreund!
 
Wie sollte man damit auch rechnen? Die Hunde standen einfach nur da. Es gab keinen Grund auf sie zu schiessen. Und ich gebe auch nicht jedem HH die Schuld dafür, nur weil er den Bullen die MÖGLICHKEIT eines Abschusses gegeben hat.
Ja, es hätte nicht passieren dürfen das die da rum laufen...aber warum? Nur weil jeder mittlerweile weiß das die abgeknallt werden (können). Und nicht weil es grundsätzlich ein Problem ist, dass sie da rum laufen. Nichtmal dann, wenn dabei Leute verletzt werden die KEINE unschuldigen Passanten waren. Sondern jemand der die Hunde kannte und etwas von ihnen wollte.
 
Und die Hunde in dem Moment aufgrund eines Einbruches vor dem letztlich niemand gefeit ist frei waren... :(
 
stimmt crab... die standen einfach nur da :heul: :heul: ich bin für heute echt durch.
 
ich möchte aber, bevor das hier in acab eskaliert, darauf hinweisen, daß erst vorgestern ein sek zu einem familienstreit gerufen wurde, bei dem sogar schusswaffen und zwei sokas involviert waren und die beamten trotzdem in der lage waren, die hunde gesund und unverletzt dem th zu übergeben. es geht also auch anders.



sicher gehts auch anders. es ist schön, daß es hin und wieder auch nachweise dafür gibt.
fakt ist aber auch:
wenn nicht grad hundeführer mit vor ort sind, oder von mir aus beamte,die selbst halter sind etc - dann ist die chance, daß es dem hund an den kragen geht, ungleich grösser.
und das halte ich für nicht ok. man könnte zumindest versuchen, was dran zu ändern,
organisatorisch,vorbereitungstechnisch, statt es immer wieder zu einem glücksspiel verkommen zu lassen.
grad, weil sowas auch seriösen haltern passieren kann. daß also hunde nicht aus eigener schuld draussen rumlaufen,oder daß die polizei vor der tür steht.
scheint da oben aber niemandem weiter aufzufallen bzw zu stören.
gr
 
Crab, es ändert aber nix daran das die Hunde erschossen werden. Selbst meinen Hund könnte es treffen und den kennt die Hundestaffel.

Es ist mehrfach passiert das sie frei liefen, ich hab keinen Hund im laden als Alarmanlage, ich hab Familienmitglieder. Bakkies war auch dazu da, aber bei mir und nicht irgendwo allein.

Damit muss man rechnen, egal ob das gerecht ist oder nicht. Es ist nie gerecht weil die Hunde nunmal nix dafür können. Ich als Halter bin aber da sie zu schützen
 
Man hätte auch in die Wohnung einbrechen können und sie wären frei gewesen.
Es gibt überall, in jeder Stadt, Hunde die als Wachhunde gehalten werden. Auf Grundstücken, auf Höfen, in Ställen, in Gewerbebetrieben....und die zwei Staffs hatten sogar Familienanschluss, waren also vergleichsweise keine armen Schweine. Auch keine Hunde die in ihrer Verzweiflung, halbverhungert, und sozial isoliert irgendwo ausgebrochen sind....wie so manch DSH/Rotti/Dobi/HSH in jüngster Zeit in Deutschland.

Ich halte meine Hunde auch anders. Aber deswegen sehe ich jetzt ehrlich gesagt keine Hunde die einem Tierquäler gehört haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüsselsheim - Polizei erschiesst zwei Amstaffs“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Donny ist endgültig vermittelt! ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
298
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
303
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
340
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
AmStaff Luan Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Luan Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
139
Grazi
Zurück
Oben Unten