Rüde oder Hündin

Habt ihr Rüde(n) oder Hündin(nen)?

  • 1 Hündin

    Stimmen: 51 64,6%
  • +1

    Stimmen: 18 22,8%
  • +1

    Stimmen: 7 8,9%
  • +1

    Stimmen: 2 2,5%
  • +1

    Stimmen: 2 2,5%
  • 1 Rüde

    Stimmen: 54 68,4%
  • +1

    Stimmen: 11 13,9%
  • +1

    Stimmen: 5 6,3%
  • +1

    Stimmen: 2 2,5%
  • +1

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    79

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Wie steht 's mit den Hunden; welches Geschlecht ist da am meisten vertreten?

zum Ankreuzen: für jede weitere Hündin bzw. jeden weiteren Rüden ein "+1" drunter ankreuzen. okay? also zwei Rüden und drei Hündinnen z. B.:

x 1 Hündin
x +1
x +1
o +1
o +1
x 1 Rüde
x +1
o +1
o +1
o +1
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist Taubheit erblich?

Ja!

Hallo!! wieso bin ich jetzt im falschen Thema?? Hab mich nicht !!"verwählt"!!
Also, ich hab jetzt wenigstens abgestimmt, damit ich nicht ganz umsonst auf dem falschen Pfad war.
 
"Ist Taubheit erblich?"???? Ja wo kommst du denn her :D?
 
Aloha,


was muss ich anklicken für nen Rüden und ne Hündin??? :crazy:
 
Für unseren Haushalt warn irgendwie zuwenig Kästchen da..:D
 
Wir haben eine Hündin, und gestern wäre beinah noch eine dazugekommen.
 
weil sich unser Team super eingespielt hat und ich keine tickende Zeitbombe wollte. ( mal in Kürze ausgedrückt, das wäre sonst ein ellenlanger Text geworden).
 
Zwei Hündinnen, ein Rüde!

@Hanibal:

Bin auch neugierig und habe nichts gegen ellenlange Texte. Also raus damit!

Viele Grüße,

Giladu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüde oder Hündin“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chuco
Für die Optik: Rassestandard durchlesen :) Jeder Hund ist ein Individuum, Rüde wie Hündin. Das bitte immer im Hinterkopf behalten, wenn man darüber nachdenkt was man möchte und auch wenn man Beschreibungen über Rüden oder Hündinnen liest. Meine ist auch subjektiv basierend auf meiner Erfahrung...
Antworten
2
Aufrufe
969
Y
HNF2019
Sag mal, wundert Dich das? Doch nicht wirklich, oder? Du kannst wirklich nur konsequent trennen und dich mit beiden getrennt beschäftigen - während der Stehtage würde ich einen von beiden "auslagern"...
Antworten
3
Aufrufe
782
christine1965
christine1965
G
Ich frag mich immer, wo all die Schäferhunde sind, die lt. VdH in 2018 mit 10679 Welpen die Welpenstatistik anführen. Platz 2 sind die Dackel mit 5809 Welpen. Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anbetracht der Statistik würd ich keinen Hund vom Vermehrer...
Antworten
19
Aufrufe
7K
Parsonfan
Parsonfan
G
... das würde mich nicht wundern... Aber hey, wer bin ich denn und was weiß ich schon :kp:
Antworten
28
Aufrufe
2K
mighty344
mighty344
J
Nachtrag: Habe erst jetzt überrissen dass der Amstaff nicht 6 Monate, sondern erst 10 Wochen alt ist. Ändert im Prinzip auch nicht viel daran, außer dass man vielleicht noch etwas leichter "formen" kann und man etwas mehr Zeit hat. Die man dann allerdings auch richtig nutzen muss.
Antworten
120
Aufrufe
9K
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten