Rückzug...

KleineLaura05

Prustendes KSG-Meerschweinchen™
15 Jahre Mitglied
...Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch nur mitteilen dass ich mich erstmal ein wenig aus der KSG zurück ziehen werde.
Seit Freitag hat sich mein Leben/Lebensablauf stark geändert und das muss ich erstmal auf die Reihe bekommen....

Werde zwischen zeitlich noch mal vorbei schaun aber nicht mehr so oft.
Also... ich würd sagen ich meld mich wenn alles wieder glatt läuft.

Lasst euch nicht allzudoll von den "Sommerferien-Trolls" ärgern bzw. sagt mir bescheid ich will dann auch mit Popcorn essen:D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann bis bald und lass es dir gut gehen :hallo:
 
Na Kleine,
was ist denn los? Willste reden?

Wenn nicht, wünsch ich Dir alles Liebe und hoffe,bis bald...
 
...dann wünsche ich dir eine gute Zeit und das alles gut wird oder bleibt - du klingst sehr traurig...
 
Hey Nici was los.....

Ansonstne wünsche ich dir alles gute und das du bald wieder hier bist.
 
Eigentlich ist es eine ganz erfreuliche Sache für mich und ich hätte eigentlich kein grund traurig zu sein, aber irgendwie zerrt das hier bissl an mein Kräften.

Naja wird sich schon alles einspielen, bin ja ne Kämpferin;)
 
Na dann wünsche ich Dir viel Glück ;) und bleib nicht zu lange weg ...

Also bis dann :hallo:
 
:verwirrt: Aha - Öhm, das hat aber nix mit dem Besuch zu tun gehabt, der bei dir übers Wochenende da war??? :verwirrt:

Du hast meine Nummer, wenn was ist, ruf durch. OK?
 
AngelBlueEyes schrieb:
:verwirrt: Aha - Öhm, das hat aber nix mit dem Besuch zu tun gehabt, der bei dir übers Wochenende da war??? :verwirrt:

Du hast meine Nummer, wenn was ist, ruf durch. OK?

Da war...???

Könn ja heute Abend mal reden...
 
Dann lass es dir gut gehen und komm schnell wieder :D !
 
KleineLaura05 schrieb:
Da war...???

Könn ja heute Abend mal reden...

Bist du aktuell inner Schule oder daheim? Ich ruf dich gern jetzt auch mal an.
Da war? ---> noch ist??? Oder gar nicht kam??

Mach keinen Mist!! Hörst du?!
 
AngelBlueEyes schrieb:
Bist du aktuell inner Schule oder daheim? Ich ruf dich gern jetzt auch mal an.
Da war? ---> noch ist??? Oder gar nicht kam??

Mach keinen Mist!! Hörst du?!

Sitze zuhause rum... Von mir aus kannst du gerne anrufen:)
 
KleineLaura05 schrieb:
Seit Freitag hat sich mein Leben/Lebensablauf stark geändert und das muss ich erstmal auf die Reihe bekommen....
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!
 
Na dann wünsch ich dir alles Gute. Bis bald
 
Bis bald und Kopf hoch! Immer nach dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten"
 
Ui...das lese ich ja jetzt erst! :uhh:
Na dann bekomm mal wieder alles auf die Reihe. Bis bald! :hallo:
 
Huhu ihr alle:hallo:

Ich wollt nur mal sagen dass es mich auch noch gibt und es mir eigentlich relativ gut geht.Seit gestern hab ich wieder meine Ruhe,denn mein Freund ist umgezogen und ich hoffe damit ist auch der ewige Streß zuende.
Auch wenn ich glaube das jetzt einiges von dem was wir gemeinsam "weggearbeitet haben" wieder kommt... Naja..

Hoffe ich hab bald wieder richtiges Inet und muss nicht mehr über ISDN on kommen, dann werd ich nämlich auch wieder häufiger on kommen;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rückzug...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten