RTL _Bericht über SchäferhundeZüchter

R

Robert& Susanne

... wurde gelöscht.
Hallo Leute


Habt Ihr den Bericht gesehen auf RTL ,wo Sie bei einenm Züchter H.aus der Gartelaube 20
Schäferhunde geholt haben total verängstigt und scheu ,mit Knoten und schlechtem
Ernährungszustand,Sind jetzt beim Herrn Po. im Tierheim .
Ob Sie der Besitzer zurück bekommt wird jetzt geprüft ich hoffe doch nicht ,mir
standen die Tränen in den Augen .
Susanne



Susanne&Robert
http://www.ironwarrior.de
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Robert& Susanne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

habe den Bericht nicht gesehen, aber dafür einen anderen, wo eine Familie (Mutter u.Sohn) bestimmt 40 Hunde hatten. Frage nicht wie es da zu ging!!!
Es ist traurig, wirklich traurig. Sie haben ihre Hunde erst einmal in die umliegenden Tierheime aufgeteilt. Die Halter sehen natürlich nix ein und wollen die gesamte Meute wiederhaben. Das kann doch nicht sein. Da warenviele krank, es herrschte Inzucht und was nich alles noch.



Conny und
die gesammelte
Rasselbande
 
So einen ähnlichen Fall gab es auch vor kurzem in Bremen.War noch schlimmer,da wurden auch tote Tiere rausgeholt.
 
Hallo Susanne,

war das in Hamburg? Wurde gesagt, welcher Garten das war?


Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RTL _Bericht über SchäferhundeZüchter“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Strike
Echt zum kotzen, da wird mit einem "Augenzwinkern" ein 5-minütiger Bericht von einer Hundemodenschau gebracht. Die unterschiedlichsten Fiffi's in Designer-Klamotten. Und wie das Zeug verkauft wird. War klar, dass diese "Journalisten" positiv über Tierquälerei berichten, aber an anderer...
Antworten
0
Aufrufe
633
Strike
angel
hmm, vom tierheim die haben mir das gesagt, sorry :love: vielleicht morgen? aber danke für den hinweis. liebe grüße truman :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
angel
mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
559
mausi
Zurück
Oben Unten