Roxy, Boxerhündin, geboren 2006 wartet in Perrera v. Barcelona

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Roxy-geb.ca.2006, derzeit in Barcelona

Roxy wurde auf der Strasse gefunden und wurde schätzungsweise in 2006 geboren.
Sie hat einen jungen Körper, aber ihre Zähne sagen was anderes, so dass sie schwer zu schätzen ist.

Die Boxerhündin hat ein liebes Wesen und ist freundlich zu Menschen.
Doch andere Hunde mag sie gar leiden und kann nur als Einzelhund gehalten werden.

Wenn Roxy erst mal ihren Menschen gefunden hat, ist sie eine treue Seele. Fremden gegenüber ist sie zunächst sehr reserviert. Manchmal hat sie ihren eigenen Dickkopf und für die Erziehung braucht man deshalb viel Geduld.
Der Boxer braucht viel Bewegung, damit er ausgeglichen ist.

Roxy sucht echte Boxerfreunde, die ihr eine Chance geben.

Mehr Bilder und Anfrageformular unter


Webseite :


Kontakt:
Martina Huhn
Tel.: 069/17509005
E-mail: [email protected]

oder schauen Sie an auf unter Link "Vereinsinfos; Kontakt"

roxy1_kl.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontakt: Mark Wüllner
Festnetz: 02682 - 9640396
Mobil: 0160 - 6972366
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Roxy, Boxerhündin, geboren 2006 wartet in Perrera v. Barcelona“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Antworten
1
Aufrufe
672
lupita11
Nieni
Antworten
2
Aufrufe
893
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Amy_Spike
Antworten
0
Aufrufe
408
Amy_Spike
Amy_Spike
heavendogs
in gr.3,müßte 36/38 sein,kann aber auch gerne ausmessen,neu und ungetragen,da zu groß,aber sie ist 2.wahl;) es ist am verschluß ein stück naht offen.sie läßt sich trotzdem ohne probleme schließen und es fällt dann nicht auf und müßte auch mit ein paar stichen wieder in ordnung sein. sieht aus...
Antworten
0
Aufrufe
519
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten