Rottweiler/American Staffordshire Welpe aus dem Tierheim/Hunde in Not?

Dann drücke ich auch für euch ganz doll @Anaschia

Ja Joker war auch relativ unsportlich als er zu uns kam,aber das ist für mich mehr als verständlich,die Pfleger haben so viele Hunde zu versorgen etc. Außerdem war ja nun Mitte August und sobald die Sonne richtig knallt,kann man unseren schwarzen Teufel eh in die Ecke stellen:sarkasmus:

Mittlerweile ist er sehr sportlich,hat ordentlich an Muckis zugelegt und ist gut drauf. Nächste Woche wird er 7 Jahre alt.:) Nie geb ich den wieder her:love:

@lektoratte Volle Zustimmung:respekt:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler/American Staffordshire Welpe aus dem Tierheim/Hunde in Not?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Also mein Rotti freut sich immer über Besuch und schlabbert jeden gleich ab. ;)
Antworten
9
Aufrufe
7K
gelfi
gelfi
mailein1989
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Klopfer
man o meter die nimmt den aber ganz schön in die mangel! der rotti ist bestimmt an der ganzen nüla erstickt :D
Antworten
11
Aufrufe
2K
sheepy29
sheepy29
S
*riesenfreu für angel* schön das sich jemand für die süsse maus gefunden hat! erfreulicherweise geschlossen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
5
Aufrufe
3K
KsCaro
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
218
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten