Ronja, 8 Jahre, Pointer-Staffmixdame

RUMPEL

10 Jahre Mitglied
Morgen,

hier möchte ich euch einmal die Bildhübsche Ronja vorstellen.
Sie sitzt jetzt seit knapp anderthalb Jahren im TH.Das ist sehr stressig für sie da sie andere Hunde mal ja ,mal nein mag und der Franziskushof die Hunde in Rudelhaltung hällt.
Ich durfte die wunderschöne Hündin schon kennenlernen und hatte gedacht,so tieht ,wird sie schnell vermittelt sein.So kann man sich irren.
Naja vielleicht klappts hier???

Mal der Vermittlungstext:

Ronja
Rasse: Staffordshire-Pointer-Mix
geb.: ca. 1999
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: weiss-rötlich-gefleckt


Aufnahme im Tierheim: 27.02.2006
Beschreibung: Hallo, ich bin die Ronja. Unschwer zu erkennen ist, das in mir sowohl ein Pointer als auch ein Staffordshire steckt. Ich bin eine liebe, gelehrige Hündin, die voller Temperament steckt. Also nix für Faule. Ein kurzer Spaziergang reicht mir nicht aus - ich möchte gefordert werden!
Mit Artgenossen ist das so eine Sache - entweder ich vertrag mich von Anfang an super - oder aber die Chemie stimmt von Anfang an nicht. Und dann kann das ganz schön ungemütlich werden. Futterneidisch bin ich auch und teile auch nicht gerne mein Spielzeug!
Da ich zu den sogenannten "gefährlichen Hunden" zähle, hier ein Teil der Hundeverordnung NRW, damit ihr wisst, was ihr alles beachten müsst, falls ihr mich haben möchtet!

Mehr über sie sowie über das Niedersächsische Gesetz über das halten von Hunden hier und auch Bilder von ihr: =

So und nun drücke ich die Daumen,liebe Ronja.

LG Kathrin
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi RUMPEL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgen,

habe gerade einen Anruf von Frau Schneider bekommen.
Die Vermittlung von Ronja eilt sehr da sie im Tierheim leidet und mehr gefordert werden möchte.

Was man jedoch beachten sollte sie ist sehr Besitz ergreifend und verteidigt ihre Familie und auch Haus und Hof, wie ein Fels in der Brandung und deshalb sollte sie nur in Erfahrene Hände gehen.

LG Kathrin
 
Sorry , bringt hier zwar keinen weiter , aber
verstehe nicht warum sie nu ausgerechnet als Staff-Pointer vermittelt wird.
Pointer-Mix hätte es auch getan so wie sie ausschaut. :unsicher:
 
da geb ich dir recht.. nur pointer mix hätte gereicht und warscheinlich ein wenig vom leider üblichen ärger erspart............
is echt ne schicke dame!
 
dickes thy, bitte keine Rassediskussionen hier in der Tiervermittlung.

Gegebenenfalls mit dem Vermittler separat ausdiskutieren und das Ergebnis hier einstellen.
 
ich habe nicht diskutiert .. nur zugestimmt!
zu einer diskusion gehören 2 ungleiche meinungen...
aber danke für den hinweis, wußt ich ja nicht bin neu!
 
Kein Problem - Schau am besten einfach mal im oben fixierten Thread "Bitte beachten", da hier in der Tiervermittlung bestimmte Regeln gelten. ;)
 
immer noch auf der Suche :(

Ronja und mehr Infos zu ihr auch hier:

Das Allinklusive Angebot des Franziskushofes und Petra Trampidis :

Franziskushof, Kalletal:
Wenn Sie einen Hund aus dem Franziskushof übernommen haben und nach der Vermittlung Fragen oder Probleme auftreten, können Sie mich jederzeit anrufen oder
e-mailen!

Sollte es nötig sein, komme ich zu einer Beratung zu Ihnen nach Hause. Das ist für Sie völlig kostenlos, da dieser Service zu der Vermittlung dazu gehört. Sollten daraufhin Trainingsstunden notwendig sein, gelten oben stehende Preise.


LG und nu aber Ronja
 
Ronja mußte leider erlöst werden.... :(

Machs gut, altes Mädel...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ronja, 8 Jahre, Pointer-Staffmixdame“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Flipstar
  • Gesperrt
Morgen, schön noch einen Vertreter des Franziskushofes hier zu finden. Freut mich sehr. Ronja hatte ich schonmal reingestellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Kathrin
Antworten
1
Aufrufe
1K
RUMPEL
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
110
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Grazi
Bei Überprüfung des Gesuchs haben wir gesehen, dass Ronja bereits ein neues Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Midivi
Ronja Bullmastiff, weiblich, *10.04.2014 Ich wurde abgegeben, weil ich mich mit der bereits vorhandenen Hündin nicht verstand und wir uns mächtig in der Wolle hatten. Andere Hunde sind wohl Sympathiesache und wenn ich an der Leine bin, dann muß man wirklich vorsichtig sein bei...
Antworten
0
Aufrufe
874
Midivi
Zurück
Oben Unten