Ronja, 3 Jahre, Tierheim Gelsenkirchen

yvonne+laika

10 Jahre Mitglied
Bei uns im Tierheim Gelsenkirchen sitzt Ronja, Kangal-Mix, 4 Jahre alt, sucht Menschen mit großen Grundstück das sie bewachen darf. Familienanschluss sollte vorhanden sein, Schmusestunden natürlich auch. Habe ich extra nachgefragt. Für die Wohnung ist sie natürlich nix.....:unsicher:
Sie ist sehr lieb, bellt kaum, geht an anderen Hunden vorbei, als wären sie Luft...


Ronja.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi yvonne+laika ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yvonne, außer bei dringenden Notfällen bitte nur alle 4 Wochen schieben.
 
ronja wartet immer noch.....
sie ist wirlich sehr ruhig und lieb.....




Edit - Ist ja dasselbe Bild wie oben, drum Verlinkung gelöscht. Verursacht für das Tierheim ja nur mehr Traffic. ;)
 
Ronja ist heute leider über die Regenbogenbrücke gegangen:(
ES ist ihr nicht vergönnt gewesen, noch einmal zu erfahren, wie es ist inmitten einer netten Familie zu leben und vor allen Dingen geliebt zu werden...

traurige Grüße
Ute und die beiden Couchbesetzer "Bonny&Chuckie"
 
Lebe wohl, Ronja! :(

Weißt du warum sie nicht mehr lebt? Sie war ja noch recht jung.
 
Ja, die arme Maus ist ja eigentich noch recht jung gewesen...

Laut Tierheimpersonal hatte Ronja einen "Schlaganfall", konnte sich nicht mehr bewegen und musste von der Tierärztin erlöst werden:(

Gruß
Ute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ronja, 3 Jahre, Tierheim Gelsenkirchen“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
RIP - wieder eine arme Seele die im Tierheim sterben musste ... :(
Antworten
13
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
108
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Grazi
Bei Überprüfung des Gesuchs haben wir gesehen, dass Ronja bereits ein neues Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Midivi
Ronja Bullmastiff, weiblich, *10.04.2014 Ich wurde abgegeben, weil ich mich mit der bereits vorhandenen Hündin nicht verstand und wir uns mächtig in der Wolle hatten. Andere Hunde sind wohl Sympathiesache und wenn ich an der Leine bin, dann muß man wirklich vorsichtig sein bei...
Antworten
0
Aufrufe
873
Midivi
Zurück
Oben Unten