Rocky, Pitbull, sucht neues Zuhause

Rocky hat Cushing, ist mittlerweile sehr sehr schwach und wird wohl im Laufe dieser Woche erlöst werden:heul:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe das Rocky noch ein paar schöne Tage bei euch haben kann / wird ...
und wenn sein Zustand noch schlechter ist, als bei unserem Treffen, dann ist es echt 5 vor 12... leider...:(
Sagt Bescheid, wenn es etwas gibt, dass man noch tun kann...

LG
 
leider ist Rocky nicht bei uns, das TH ist der Meinung es wäre zuviel Stress für ihn:verwirrt:
 
-ohne worte- :gruebel:
ihr habts versucht... wer wird den dann bei ihm sein ???
:uhh:
 
ich fürchte ausser den Mitarbeitern niemand, evtl noch sein Pate, aber das glaub ich eigentlich weniger.
 
...:sauer:
eigentlich unfassbar! ob man da einfach so "dazu" platzen darf / soll / muss / kann ?????!
mmh, bahhhhh... versteh ich nicht, diese reaktion des tierheims...
:verwirrt:
 
och, das tut mir total leid. Wieder einer der es nicht mehr schafft, mal raus zu kommen.
armer Kerl!!!!
 
:heul:

Dieses "zu viel Stress" kann ich nicht nachvollziehen :( Es tut mir sehr leid!
 
Rocky ist heute Morgen gestorben:(:(:(

Nochmals lieben Dank an Bianca "Schneckens" die gewillt waren Rocky ein zu Hause zu geben. Leider war er nicht bereit mit Cindy zu Leben.
Er war zu lange im Tierheim, isoliert und sehr krank. Rocky hatte einfach keine Chance :heul:

R.I.P. Rocky mach es gut.....
 
RIP ROCKY :heul::heul::heul::heul:
es sollte nicht sein, und ich hoffe du hast jetzt keine schmerzen mehr!
 
R.i.P. Rocky, lass es dir über der RBB gut gehen.
Grüße mir Hank, Holly, Leon und Ghandi
 
....und wieder einer, der im Tierheim sterben musste...

Gute Reise zum Regenbogen Rocky :(
 
Jetzt bist Du frei....
Ein wunderschönes Leben hinter der Regenbogenbrücke, süßer Rocky!
 
Wieder einer der es nicht geschafft hat.

Sehr traurig, dass das TH ihn nicht in einer PS hat sterben lassen.:heul:

Dir alle Liebe und Zuwendung hinter der RBB.
 
R.I.P. Rocky ... es tut mir sehr leid um Dich und Dein nicht gelebtes Leben :(

Auf ein besseres Dasein hinter der RBB!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rocky, Pitbull, sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gansie
Oh ist der hübsch! Und er hat ein zuhause ,wie toll.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sassilovekira
Sassilovekira
gansie
  • Gesperrt
Doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
951
Marion
Marion
Susanne&Robert
Hallo Leute ,dies kam gerade über eine Maine Coon Liste und ich dachte vielleicht kann jemand helfen ,ich hätte Ihn ja als Pflegehund genommen aber leider verträgt sich Rash nicht so mit Rüden im eigenen Haushalt MACHO halt (Mäännlein tztz) Liebe Listies, ich weiss, das ist jetzt weit ab...
Antworten
0
Aufrufe
688
Susanne&Robert
Susanne&Robert
Carli
Gute Reise Rocky :-(
Antworten
10
Aufrufe
642
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Rocky ist am 23.07. ausgereist und ist in seinem neuen Zuhause superglücklich! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
448
Grazi
Zurück
Oben Unten