Rocky, Pitbull, sucht neues Zuhause

nasenbär

KSG-Hardcore-Pflegestellenversager™
15 Jahre Mitglied
Rocky ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Rüde. Er geht sehr gerne spazieren und liebt das Spiel mit dem Ball. Andere Hunde mag er nicht so gerne.

soweit die Beschreibung des Tierheimes, Rocky ist tatsächlich eine absolute Schmusebacke und wurde nach Aussage einer Patin schon des öfteren von anderen Hunden gebissen, habe sich aber nicht gewehrt.
Er ist knapp 7 Jahre alt und sitzt schon seit fast 4 Jahren im Tierheim.

Kontakt unter:
 

Anhänge

  • Rocky1.JPG
    Rocky1.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 682
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und hoch mit ihm
 
schon wieder sind 4 Wochen um
 
und hoch mit dem Racker
 
hoch mit dem armen Schelm.
 
Hi,

gibts denn echt niemanden der sich für den Armen Kerl interessiert.
Ich find den super! Jedoch hab ich einen nicht verträglichen Rüden. Und außerdem darf man ihn vermutlich mal wieder nicht nach Bayern vermitteln! *snief*

LG
Kerstin
 
Kessy, bitte auf für die Vermittlung hilfreiche Beiträge beschränken.
 
Rocky sucht noch immer:(
 
hoch mit der armen Socke ...
 
Rocky sucht auch noch immer ...
 
schon wieder ist ein Monat um und niemand hat sich für den armen Schelm interessiert:(
 
muß nochmal schieben
 
Stefan, gibt es vielleicht noch mehr Photos? Portrait etc.?
 
Versuch morgen welche zumachen.:)
 
so, hier jetzt die aktuellsten Bilder;)
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 88
  • 002.JPG
    002.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 89
  • 003.JPG
    003.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 98
Merci - Hübsches Kerlchen.

Hab sie mir auch gleich gemopst. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rocky, Pitbull, sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gansie
Oh ist der hübsch! Und er hat ein zuhause ,wie toll.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sassilovekira
Sassilovekira
gansie
  • Gesperrt
Doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
947
Marion
Marion
Susanne&Robert
Hallo Leute ,dies kam gerade über eine Maine Coon Liste und ich dachte vielleicht kann jemand helfen ,ich hätte Ihn ja als Pflegehund genommen aber leider verträgt sich Rash nicht so mit Rüden im eigenen Haushalt MACHO halt (Mäännlein tztz) Liebe Listies, ich weiss, das ist jetzt weit ab...
Antworten
0
Aufrufe
685
Susanne&Robert
Susanne&Robert
Carli
Gute Reise Rocky :-(
Antworten
10
Aufrufe
629
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Rocky ist am 23.07. ausgereist und ist in seinem neuen Zuhause superglücklich! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
442
Grazi
Zurück
Oben Unten