Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde

kennt jemand leutz mit 50er ami-schlitten??? so wie ein playmouth fury, o.ä.???
wer ja ein schöner background...

Es gibt doch ne menge Oldie-clubs oder sowas,ich denke wenn man bei denen nachfragt,da würden sich schon welcher bereit erklären uns ihr "schätzchen" zu leihen,immerhin ist den ihr auto dann im Kalender......

Wo genau sollen die shottings den gemacht werden????Und Wann????Das wäre ja auch noch interessant,weil ich kann leider nicht quer durch Deutschland für die Fotos fahren,hab ja das Kindchen und die anderen Tiere noch hier.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine ehemaliger Chef hat nen alten Cadillac, aber das wird leider nichts helfen, der steht in Niederbayern...
 
Wo genau sollen die shottings den gemacht werden????Und Wann????Das wäre ja auch noch interessant,weil ich kann leider nicht quer durch Deutschland für die Fotos fahren,hab ja das Kindchen und die anderen Tiere noch hier.

*Auch wissen will*
 
gar nicht so schlecht...
katharinaaaaaaaaaaaaaa....sach mal was dazu!!!
 
Ich denke, da muss man erstmal wissen, was das kostet und vielleicht findet man ja auch Sponsoren.
Mit den Shootings muss man mal gucken, wie und wann man das macht, ob man nur einzeln Bilder macht und diese denn an einer Stelle sammelt und dort designt.
IN Hamburg gibts ja auch tolle Retroclubs, vielleicht kann man da auch mal anfragen...;)

Wie meint ihr das mit ner Spendenaktion?
Also ich dachte schon das der Erlös des Kalenders natürlich an eine oder mehrere Orgas geht...:D

Übringens finde ich das ganz klasse, dass ihr alle bereit seid mitzumachen...
 
Oh, ich will auch :)

Aber ich glaub ich wohn auch zu weit weg :(
 
Wir müssen uns denn nur mal ein genaues Konzept ausdenken und vielleicht sollte man auch mal nach Sponsoren gucken oder so...
Wie gesagt wir sind ja wenn noch am Anfang und es kann ja jeder mal seine Vorschläge und so loswerden und dann guckt man was man wirklich durchführen kann...:rolleyes:

Oder wie seht ihr das?
 
Wir müssen uns denn nur mal ein genaues Konzept ausdenken und vielleicht sollte man auch mal nach Sponsoren gucken oder so...
Wie gesagt wir sind ja wenn noch am Anfang und es kann ja jeder mal seine Vorschläge und so loswerden und dann guckt man was man wirklich durchführen kann...:rolleyes:

Oder wie seht ihr das?

Ich mach mir mal ein paar Gedanken und rede mal mit meiner Schwester.
Vllt. hat die ne Idee, wie wir es am geschicktesten Anstellen...
 
Ja das wäre doch super...
Ich finde das total toll und aufregend...:D
 
ja...wir haben ja auch noch zeit!
das wird echt cool...
vielleicht können wir hier im flohmarkt auch an die richtigen klamotten kommen???
 
Die Idee und Ausführung des Kalenders ist Klasse :) aber auch auf die Gefahr hin hier der Spielverderber zu sein, wird es nicht reichen paar Kleider zusammen zu kriegen und das jeder der jemanden kennt der Fotograf ist ein Bild macht und diese dann gesammelt werden.
Viele Köche verderben den Brei, weiss jedes Kind, aber bei einem Kalender wird einfach mal von zig Fotografen was zusammen geworfen :unsicher:, wird sicher sehr professionell:lol:, ihr solltet Euch mal vorher Gedanken machen wem man das anvertraut, der vllt. auch ein Blick u Herz für die Hunde hat, ausser Kleider brauchts die richtige "Hintergrundkulisse" oder wird die auch durchs Land gefahren ??
UNd sorry, ich hab die wenigsten von Euch schonmal auf nem Foto gesehen aber wenn er sich gut verkaufen soll, reicht es vllt nich sich als "Model" berufen zu fühlen, dann sollte "Sie" vllt auch ein wenig ... ich nenn es mal Ausstrahlung haben. ( Ich mein keine von den bereitwilligen Damen hier persönlich, nur ein Gedanke aber auch ein Visagist ist kein Zauberer )
Das gleiche gilt wohl auch für sie Hunde, nur weil jede(r) seine(n) am schönsten u tollsten findet, ist dieser Hund vllt nich am geeignetesten um ein Hundemodel zu sein, es soll ja dann vllt auch kein Rasse raten Kalender werden.

Unterm Strich ne tolle Idee, aber so wie es hier begonnen wird is es sicher schon ein tot geborenes Kind.:rolleyes: Schade eigentlich.
 
Sammelstelle wäre ne Idee, wobei ich evtl ne Fotografin anschreiben mag (macht fast nur Rockabilly) ob sie als TPF zu gewinnen wäre....Müsste man dann mal schauen...

Und wenn ich wirklich auch die Visas kriegen sollte, müsste mal wirklich mal schauen....

Natürlich beides nur wenn gewünscht....

Kidis mit drauf fände ich auch nicht schlecht.... und Männer sind auch bestimmt gerne gesehen :lol:

Wegen dem Druck bin ich gerade am suchen...
Online hab ich was gefunden:

Offset selbe was oben schon genannt wurde, würde um die 1000 kosten...
Suche aber weiter....
 
@roublemaker Ich hab doch gesagt ich mach mich in der Szene mal schlau und guck was die Profis zu mir sagen.
 
Find ich echt toll das soooo viele mitmachen würden:love:...Das mit den Fotos is echt so ne Sache, wie kommen wir denn alle auf den Kalender:(..Jeder einzeln welche machen lassen und dann zusammen stellen?!..Denke Sommerzeit wäre am besten oder?! Dann könnte man auch draußen welche machen, Viell. findet man ja ein Magazin, Fotografen die sowas sponsern würden..Ich hör mich mal um, ne Bekannte von meiner Schwester war Playmate und kennt viell. den ein oder anderen...Also meine Grauschnauze und ich wären sofort dabei :D..lg. Jessi mit Mäuschen
 
TM, mir wäre ein Kalender mit knackigen Kerlen ohnehin lieber. ;)

Willste? :D :p
 
Also würde ich sagen wir sammeln erst mal Ideen....Und dann eins nach dem anderen....

Der Druck wird erst interessant wenn wir sehen wie was wann wo abläuft...

Hauptproblem wird sein, die Bilder zusammen zu kriegen und in dem Fall sehe ich es wie Troublemaker, es muss ein Knipser sein, ob studio oder draußen muss mann dann sehen...

Ob Visa oder nicht hängt davon eben so ab, genauso wie die Auswahl der Mädels und Hunde...

Sponsoren sind sicher super, damit hab ich nur keine Erfahrung...

Ich kann wie gesagt ein paar Knipser Kontakte anbieten sowie die ein oder andere Visa durch meinen Exnebenjob....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
37K
Meike
pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
921
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
fischi-hb größe 55 verkauft!
Antworten
16
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten