Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich liebe ja die Pin-Up und Rockabilly Szene und auch hier gibt es viele Halter und Halterinnen die einen kampfschmuser haben...:D
Nun hab ich mal wieder rumgeguckt und bin dabei auf folgendes gestoßen und wollte euch dies nicht vorenthalten...:rolleyes:(is zwar auf Englisch aber naja)



und hier noch ein Video zu der Seite...:D

http://www.youtube.com/watch?v=bvxjZLkqYVQ

Ich finde es echt klasse, was die Mädels machen, sowas sollte es vielleicht auch mal in Deutschland geben.
Hätte da jemand Interesse dran?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich steh auch total auf Pin-Ups und Rockabellas/Rockabillys:D!!!! Das ist echt spitze:love:!!!!! WOW:zufrieden:!!!!
 
Vielleicht kann man sowas ja mal fürs nächste Jahr als Kalnder in Angriff nehmen...;)
 
Schöne Idee. Nur will mich bestimmt keiner so sehen :lol: Aber meine Hunde leihe ich gern aus dafür ;)
 
huhu,
echt schöne bilder :)
die muss ich gleich mal meinem freund zeigen, son kalender brauch ich:hallo:


mein freund und ich wir fotografieren auch menschen...sind in der modelkartei.de dabei ... vllt kann man da mal was starten
 
Naja, ich finde mich ohne bzw. in sehr spärlicher Bekleidung jetzt nicht sooooo ansehnlich... Klar, gibt sicher schlimmeres, aber zumindest haben wir da weit bessere Kaliber hier rumrennen ;) Gell, Shyu, Mayerengele und Co?
 
ich spende meine hunde dafür...ich bin dafür nich geeignet...
 
WOW tolle Bilder :love:
Japp das wär mal etwas für den deutschen Markt :D
 
Wenn ich bei so was mitmachen würde, kauft das sicher nur der PJ. :p

Dem Rest müsste ich wohl Schmerzensgeld zahlen. :D
 
Schöne Idee. Nur will mich bestimmt keiner so sehen :lol: Aber meine Hunde leihe ich gern aus dafür ;)

Unterschreib ich so :D

Sunny kann auch gern jeder ausleihen - meine Nachbarin lässt sich auch öfter im Rockabilly Style ablichten, die würd das sicher auch machen - aber ich ... neeeeeee :D

Super schöne Idee von den Damen ... spitze! Tolle Bilder
 
:zufrieden: Find ich klasse den Kalender..Auf gehts Mädels, sollten wir auch machen, hi hi :D..Lg. Jessi mit Mäuschen
 
Absolut tolle Idee.
Tolles Viedo und super Bilder.

Wäre schon eine klasse Idee, so etwas selbst zu machen.

Ich stehe auch total auf Rockabilly/R`n`Roll und habe sogar noch Klamotten aus den 50 er Jahren.
Hunde dazu hätte ich auch.
Lebe jedoch in der Schweiz. Und einen Spiegel habe ich zuhause auch....:D

Aber "Nieni" interessiert sich auch für Rockabilly etc. hat genug Hunde und alles andere sicher auch.

Sollte so ein Kalender erscheinen, ich würde ihn kaufen.;)
 
Würde sofort mitmachen, notfalls auch im Bikini ;) Milo würde sicher auch mitmachen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
37K
Meike
pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
924
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
fischi-hb größe 55 verkauft!
Antworten
16
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten