1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde

  1. Hallo,

    ich liebe ja die Pin-Up und Rockabilly Szene und auch hier gibt es viele Halter und Halterinnen die einen kampfschmuser haben...:D
    Nun hab ich mal wieder rumgeguckt und bin dabei auf folgendes gestoßen und wollte euch dies nicht vorenthalten...:rolleyes:(is zwar auf Englisch aber naja)



    und hier noch ein Video zu der Seite...:D



    Ich finde es echt klasse, was die Mädels machen, sowas sollte es vielleicht auch mal in Deutschland geben.
    Hätte da jemand Interesse dran?
     
    #1 Benamaldena
  2. :zufrieden:
     
    #2 carenina
  3. sehr sehr geil.... die Bilder sind toll....
     
    #3 Honey81
  4. Ich steh auch total auf Pin-Ups und Rockabellas/Rockabillys:D!!!! Das ist echt spitze:love:!!!!! WOW:zufrieden:!!!!
     
    #4 Plusch
  5. Sau geil, ich wäre sofort dabei :zufrieden:
     
    #5 DiggerTigger
  6. Vielleicht kann man sowas ja mal fürs nächste Jahr als Kalnder in Angriff nehmen...;)
     
    #6 Benamaldena
  7. Schöne Idee. Nur will mich bestimmt keiner so sehen :lol: Aber meine Hunde leihe ich gern aus dafür ;)
     
    #7 Natalie
  8. Warum nicht?
     
    #8 Plusch
  9. huhu,
    echt schöne bilder :)
    die muss ich gleich mal meinem freund zeigen, son kalender brauch ich:hallo:


    mein freund und ich wir fotografieren auch menschen...sind in der modelkartei.de dabei ... vllt kann man da mal was starten
     
    #9 schiva03
  10. Naja, ich finde mich ohne bzw. in sehr spärlicher Bekleidung jetzt nicht sooooo ansehnlich... Klar, gibt sicher schlimmeres, aber zumindest haben wir da weit bessere Kaliber hier rumrennen ;) Gell, Shyu, Mayerengele und Co?
     
    #10 Natalie
  11. ich spende meine hunde dafür...ich bin dafür nich geeignet...
     
    #11 pitbullpaulchen
  12. WOW tolle Bilder :love:
    Japp das wär mal etwas für den deutschen Markt :D
     
    #12 *phönix*
  13. Wenn ich bei so was mitmachen würde, kauft das sicher nur der PJ. :p

    Dem Rest müsste ich wohl Schmerzensgeld zahlen. :D
     
    #13 afc_shorty
  14. dat problem hätt ich auch :lol:
     
    #14 pitbullpaulchen
  15. Ach quatsch, ihr seid zu streng mit euch:uhh:.
     
    #15 Plusch
  16. Unterschreib ich so :D

    Sunny kann auch gern jeder ausleihen - meine Nachbarin lässt sich auch öfter im Rockabilly Style ablichten, die würd das sicher auch machen - aber ich ... neeeeeee :D

    Super schöne Idee von den Damen ... spitze! Tolle Bilder
     
    #16 AngelBlueEyes
  17. :zufrieden: Find ich klasse den Kalender..Auf gehts Mädels, sollten wir auch machen, hi hi :D..Lg. Jessi mit Mäuschen
     
    #17 J.Mäuschen
  18. Absolut tolle Idee.
    Tolles Viedo und super Bilder.

    Wäre schon eine klasse Idee, so etwas selbst zu machen.

    Ich stehe auch total auf Rockabilly/R`n`Roll und habe sogar noch Klamotten aus den 50 er Jahren.
    Hunde dazu hätte ich auch.
    Lebe jedoch in der Schweiz. Und einen Spiegel habe ich zuhause auch....:D

    Aber "Nieni" interessiert sich auch für Rockabilly etc. hat genug Hunde und alles andere sicher auch.

    Sollte so ein Kalender erscheinen, ich würde ihn kaufen.;)
     
    #18 Manitou
  19. Würde sofort mitmachen, notfalls auch im Bikini ;) Milo würde sicher auch mitmachen.
     
    #19 Melas Milo
  20. total geile fotos!!! :zufrieden:
     
    #20 Bine1976
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen