Robby Rob (ein Nichtkampfi)

A

Anne

... wurde gelöscht.
Hallo Leute,
ich gehöre nicht der Raase sog. Kampfhund an und suche auch ein neues zu Hause.
Ich bin seit 4 Wochen bei meiner Pflegemama, und habe viel unsinn im Kopf. Sie sagt, sie kann mich nicht laufen lassen, weil ich gerne mit dem Wild spielen mochte, aber danach finde ich nicht mehr nach Hause.
Sie hat mich schon ganz gut erzogen, daß war ich vorher nämlich nicht, da ich nur an der Kette gehalten wurde, und mich nette Leute geklaut haben. Ich habe, meine Pflegemama sagt welch wunder, noch nicht einmal in die Wohnung gepieselt und auch nichts zerstört.
Ich habe eine große Klappe bei Rüden, aber ganz schnell schiß in der Hose, wenn ich auch angemacht werde. Da suche ich dann ganz schnell das weite *schäm*.
Ich bin so etwa 12 Monate alt, aber genau kann ich mich an meinen Geburtstag nicht mehr erinnern, leider.
Ich bin ein bildschöner Mix, sagen sie alle, und ich würde aussehen wie ein Golden und ein Terrier. Kann ich nicht beurteilen, ich finde mich einfach nur gelungen.
Erziehung brauche ich noch, und eine Aufgabe, am besten wäre Hundesport, damit mein Selbstbewußtsein ein bischen gestärkt wird. Ach, bei Kindern muß man schon mal ein Auge auf mich werfen, denn ich wurde von denen nicht so gut behandelt, aber ich beiße sie nicht, ich sage ihnen nur, wenn ich meine Ruhe haben will, wenn ich auf der Couch oder auf meinem Platz liege.

So, daß war es über mich, und ich hoffe, daß ich schnell ein entgültiges zu Hause haben werde.

Noch mehr über mich könnt Ihr bei Menschen für Tiere e.V. Taunus erfahren.
06438/92166

Bis dann Euer Robby Rob
und meine Pflegemama


Eure Anne und die dicke Nina
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er hat ein schönes Zuhause gefunden
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robby Rob (ein Nichtkampfi)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Robby Rob ist ein ca. 6 jähriger Podenco Portogese Medio, also eine Jagdhunderasse. Allerdings kann er gerne zu Katzen, denn diese gehören nicht in sein Jagdschema. Draußen darf er nur an langer Leine geführt werden. Er wurde von unserem Verein vor rund 5 Jahren vermittelt, kommt nun aber...
Antworten
0
Aufrufe
552
Pitnina30
Pitnina30
A
Antworten
1
Aufrufe
533
Marion
L
Wenigstens einer der über meine Witze lachtDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
497
L
Boxerchen
Er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er für immer bleibt!
Antworten
1
Aufrufe
806
Boxerchen
Boxerchen
meikel
Antworten
2
Aufrufe
733
meikel
meikel
Zurück
Oben Unten