Ringo, AmStaff *1998 - hundeverträglich, lieb, TH Mainz

Budges66482

15 Jahre Mitglied
RingoAmerican-Staffordshire-Terrier
Rüde
geboren am 12.11.1998


Ringo ist inzwischen ein ruhiger, angenehmer Begleiter geworden und liebt ein ruhiges Plätzchen. Auf seiner jetzigen Pflegestelle genießt er einen ruhigen und gewohnten Tagesablauf. Bei neuen Situationen ist er grundsätzlich interessiert, reagiert aber in der Regel etwas verunsichert.
Er geht noch gerne spazieren, allerdings sollten, mit Rücksicht auf seine Arthrose, die Ausflüge nicht zu sehr ausgedehnt werden. Eine Stunde gassigehen pro Tag meistert er aber ohne Probleme.
Er ist verträglich mit andern Hunden, wenn diese nicht zu dominant sind. Katzen oder andere Kleintiere sollten sich aber besser fern halten. Das könnte „ins Auge“ gehen. Auch Kinder sollten schon etwas größer sein.
Er ist grundsätzlich immer gerne mit dabei, bleibt aber auch problemlos über mehrere Stunden alleine zuhause. Ringo sollte trotzdem in erfahrene Hände kommen, da er in Streßsituationen entprechende Kontrolle braucht um sich nicht „hochzuschaukeln“.
Wenn man ein paar Verhaltensweisen beachtet ist er „Alles in Allem“ ein toller Hund und ein angenehmer Mitbewohner.

Postanschrift:
Tierschutzverein Mainz u. U. e. V. und Tierheim
Zwerchallee 13 - 15
55120 Mainz
Telefon: 06131/68 70 66
Telefax: 06131/62 59 79
e-mail: [email protected]
clearpixel.gif
Telefondienst:
Montag - Freitag von
10.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch und Samstag von
14.30 bis 17.00 Uhr
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit Rüden klappt es wohl leider nicht so. Aber er könnte zu einer Hündin!
 
Ringo scheint vermittelt zu sein, er ist nicht mehr auf der Homepage :):hallo:
 
armer bub................es nimmt kein ende..............:sauer::sauer::sauer: ein helles licht für dich..........
 
Der liebe Ringo lebte in den letzten Jahren bei aufopferungsvollen Menschen und wurde von Ihnen auf seinem letzten Weg begleitet.

Gute Reise Ringo, und grüß mir meine Lieben.
 
Der liebe Ringo lebte in den letzten Jahren bei aufopferungsvollen Menschen und wurde von Ihnen auf seinem letzten Weg begleitet.

Das kann nicht sein...er war noch im TH.
Hätte ihn gerne genommen - bevor es nun dat Ninalein wurde - nur er konnte nicht zu Rüden.
Das ist 6 Monate her :hallo:

Oder meinst Du mir den aufopferungsvollen Menschen das TH :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ringo, AmStaff *1998 - hundeverträglich, lieb, TH Mainz“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Gringo ist ein sehr toller Dogo Argentino Rüde, geboren den 01/03/2008 in Frankreich, wegen einer Scheidung abgegeben worden. Er lebte in einer Wohnung und später in Haus mit Garten und ist stubenrein. Gringo ist mit allen anderen Hunden verträglich, nur mag er keine Katzen. Mit Menschen...
Antworten
0
Aufrufe
697
Taz
kerstin+hogan
Aber dieses gemeinsame Wälzen sieht prima aus :love::love: Ist halt wie in einer Ehe - man zofft sich wohl auch mal. Meine Mädels lieben sich auch, aber gezankt wird auch mal - wie es halt so ist bei "Schwestern" ;)
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
Brille
Brille
Budges66482
Daumen werden natürlich gedrückt! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
simone49324
Antworten
1
Aufrufe
517
simone49324
simone49324
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
867
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten