Riesen Spinne

Tessa 081205

:scream: Kennt ihr die schon???? Richtig wiederlich!!!!


Diese Spinne wurde wirklich von U.S.-Amerikanischen Truppen im Irak fotografiert!

Gefunden im Irak!
Sie rennen mit bis zu 25km/h, springen 1meter hoch, kreischen und kommen nur bei Nacht raus, es sei denn, sie finden Schatten.
Wennn sie dich beißen, spritzen sie ein Betäubungsmittel in dich, weshalb du den Biss nicht bemerkst, wenn du schläfst! Du wachst auf und dir fehlt ein Teil von deinem Bein oder Arm, weil dieses Vieh die ganze Nacht daran genagt hat.

Wenn du herumläufst, und bemerkst, dass die Sonne bald die Spinne berührt, dann renn weg! Denn sobald die Spinne im Licht liegt und dich bemerkt, wird sie kreischend hinter deinem Schatten herrennen!


Quelle :

PS: Der Text ist ein bisel frei übersetzt...wer es besser kann solls tun :love: :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jop da sind zwei spinnen....Die untere frisst die obere!!!
IIIIIHHHH ich hab Gänshaut :D
 
Jau die Kamelspinne! echt Horror! Ich würd tot umfallen wenn mir so n Viech gegenüberstehen würde :scream:

hier mal ein video:
 
*umfall* oh mein Gott - mein schlimmster Alptraum ist wahr geworden :heul: *würg*

Ich würde STERBEN *schwör* wenn mir so ein Vieh über den Weg laufen würde!!!
 
Haben wir schon den 1. April ? Sage mir bitte einer das es dieses Ding nicht gibt ! :heul:
 
Das is doch nur ne Spinne, weder giftig noch gefährlich. Also ich find das Teil äußerst interessant. :frieden:
 
peggo schrieb:
Ich hoff doch auch!
Ich bin dabei mit dem Tot-umfallen!
Wie schrecklich!:heul:

Das Ding würde mich in die Klapse bringen !

Was machen wir mit ihr ? Sowie die Spritze nachlässt fängt sie wieder an zu Schreien......:scream:
 
Herr Weber schrieb:
Das is doch nur ne Spinne, weder giftig noch gefährlich. :frieden:

Ja nee is kla :lol:

Zitat: Wennn sie dich beißen, spritzen sie ein Betäubungsmittel in dich, weshalb du den Biss nicht bemerkst, wenn du schläfst! Du wachst auf und dir fehlt ein Teil von deinem Bein oder Arm, weil dieses Vieh die ganze Nacht daran genagt hat.

:scream:
 
Ein Grund für mich nie (ich wiederhole: nie) in diese Region zu reisen.

Edit:
Und wehe es bringt einer ein solches Vieh in meine Nähe, das ist dann die offene Kriegserklärung.
 
Tina1986OB schrieb:
Ja nee is kla :lol:

Zitat: Wennn sie dich beißen, spritzen sie ein Betäubungsmittel in dich, weshalb du den Biss nicht bemerkst, wenn du schläfst! Du wachst auf und dir fehlt ein Teil von deinem Bein oder Arm, weil dieses Vieh die ganze Nacht daran genagt hat.

:scream:

"Der Biss der Kamelspinne ist ungiftig, sie besitzt starke Mundwerkzeuge aber keine Giftdrüsen."

Quelle:
 
Hier gibts mehr dazu:








Ist keine "echte" Spinne, sondern eine sogenannte Walzenspinne. Die auf dem Bild sind zu nah fotografiert worden, daher wirken sie noch größer als sie eh schon sind.

Edit: Hier noch der Wikilink:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riesen Spinne“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
60
Aufrufe
7K
Suki
Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
962
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
@Albert Ich hab jetzt glaube ich google durch *g* Ich habe (wieder) gelernt, dass es unterschiedliche Formen der Depression gibt, die von der Du redest ist die endogene. Depressionen treten ebenso häufig in Zusammenhang mit anderen Erkrankungen (Angststörungen etc) auf, oder auch als Folge von...
Antworten
132
Aufrufe
7K
SinaundMalle
SinaundMalle
guglhupf
surreal :uhh: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
563
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten