Ridgi Pad, Kunstlederkissen, Kudde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Ich suche Schlafmöglichkeiten aus Kunstleder.

Ob das nun eine Kudde, Ridgi Pad oder ein No-Name Produkt ist, ist mir egal.

Farbe( rot, terrakotta, bordeaux, schwarz), Polsterung und Preis sollten stimmen.

Freu mich auf Eure Vorschläge!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Empfehlung ist immer wieder gerne das Wellness-Bett von Barabas. ;) Ist im Vergleich zur Kudde und zum RidgiPad auch erfreulich günstig. :lol:
 
ich hätte da noch ein padsforall in braun rumliegen, ist unbenutzt, weil einfach zu groß :hallo:
 
Mandy,hast Du ein Bild davon ;) ?

Überlege gerade,wie das aussehen soll,wenn's für eine Dobernase zu groß ist :uhh: :D ?!
 
Mandy: Bilder bitte!

Ich hatte damals eins von Pads for all, Quali war schlecht.

Ganz dünne Einlage, wackelige Außenwände.

Hat sich das geändert?
 
Bild mach ich heute mittag...

schwammig finde ich es schon irgendwie... Vergleich hab ich keinen...

Edit: ich habs auch nur ausgepackt und dann in Keller geschleppt... zurückschicken ging leider nicht, da der Karton entsprechend kaputt war. Ich hätte die Annahme verweigert, aber ich habs nicht angenommen :rolleyes:
 
*hüstel* falls es noch aktuell ist... :rotwerd:

CIMG1997.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ridgi Pad, Kunstlederkissen, Kudde...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

begesa
Antworten
5
Aufrufe
703
begesa
begesa
Maxx
Rund um den Hund Ridgi Pad/Kudde
hier mal die bilder von meiner zooplus kudde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
844
Nicki&Balu
Nicki&Balu
AnnikamitAdele
Ich bin auf der Suche nach einem großen Ridgi-Pad - soll ein Bullmastiff drauf Platz haben. Farbe ist egal :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
455
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
-alice-
  • Geschlossen
Ich habe für meine Kudde 15€ bezahlt....
Antworten
21
Aufrufe
3K
Wistiti
Bulli-Maus
und noch ein kleiner Hinweis, DHL versendet nicht in Tüten, die stellen sich da tierisch an, zum Teil nehmen die Damen hinter dem Thresen es an und dann steht es am nächsten Tag wieder vor deiner Tür und schwups darf man gleich doppelt Porto bezahlen, in einer Tüte kann man nur bei Hermes...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Big-T
Zurück
Oben Unten