Rhodesian Ridgeback Rüde, 18Monate

dogmaster

10 Jahre Mitglied
einige kennen Tyson ja vom blauen treffen in kropp(17.4.2011)

Tyson sucht ein neues zuhause, bei sportlichen leuten. tyson ist verträglich mit 99% aller hunde. er ist freundlich zu menschen egal ob groß oder klein.

tyson spielt für sein leben gern mit anderen hunden und ist sehr bewegungsfreudig.
er bindet sich sehr schnell an seine bezugsperson und ist dann gut abrufbar. er beherrscht die grundbefehle und ist ständig darauf aus, was neues zu lernen.

er wurde bei mir abgegeben, weil die leute mit seiner arbeitsbereitschaft überfordert waren.

bei interesse: stephan lubs
tel. 04805-9015886 oder 0175-1922663 oder pn
 

Anhänge

  • rr1.jpg
    rr1.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 170
  • rr3.jpg
    rr3.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 174
  • rr6.jpg
    rr6.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 183
  • rr4.jpg
    rr4.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 178
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe ihn heute mal am fahrrad laufen lassen.
macht ihm auch großen spass:)
 
wird hier zwar ausgiebig bespaßt, kommt aber mit der zwingersituation schlecht zurecht.:(
deshalb ist er heute auf eine pflegestelle umgezogen.:)
 
Hast du ihn bei den beiden Ridgeback Vereinen gemeldet? So ein Schmuckstück sollte doch schnell vermittelt sein.
 
tyson konnte leider nicht auf seiner pflegestelle bleiben und ist seit heutemorgen wieder bei mir.

der 7 jährige sohn der pflegestelle, leidet seit tyson dort war unter juckreiz und entzündeten augen. er ist gegen die hundehaare von thyson allergisch.(sieht wirklich schlimm aus der junge:()
 
Ach sch****!

Hast du dich mit denen schon in Verbindung gesetzt:

?
 
Oh wie schön.:D
Aber bei dem tollen Hund eigentlich auch kein Wunder. Da haben sich die neuen Besitzer ein Prachtexemplar ins Haus geholt.;)
 
oh "gesteinigter" Hund - das hatten wir hier meines Wissens so auch noch nicht ;)

immer wieder schön, wenn nach Jahren so eine Rückmeldung kommt und die Besitzer immer noch voll und ganz von der Richtigkeit ihrer damaligen Entscheidung überzeugt sind :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rhodesian Ridgeback Rüde, 18Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Schnuffl_
Auch wenn du es in Ironie verpackst. So hab ich das nicht gemeint. Kein Hund gehört auf die Liste. ;)
Antworten
24
Aufrufe
5K
Bull_Love
B
Sarah&Andra
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
868
IgorAndersen
IgorAndersen
giddy
Seit dem 24.06.2012 wird in Panitzsch die Rhodesian Ridgeback-Hündin "Leeloo" vermisst, wo sie aus dem Garten der Schwiegereltern des Besitzers entwischen konnte. Leider leben die Halter in Norwegen und musste auch dahin zurückkehren, was die Organisation der Suche nicht unbedingt erleichtert...
Antworten
0
Aufrufe
775
giddy
Zurück
Oben Unten