1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Rezepte für Stockbrot

  1. Bei uns gab es heute Stockbrot frisch aus dem Feuer.

    Hatte bei chefkoch.de so ein schnell&easy-Rezept für "spontane" Feuersessions ausgesucht und war begeistert. Deutlich besser als ich von den Bewertungen her erwartet hätte und sogar "durch" und nicht halbroh. :rofl:

    Hab ihr ein gutes Rezept oder Variationsideen? Haben am Ende schon mit 'ner Scheibe Käse angefangen zu pimpen.
     
    #1 KsCaro
  2. Kein stockbrot, eher grillfackeln...

    Pizzateig mit rosmarinöl einpinseln und dann mit Speck über nen Spieß wickeln... Sehr lecker...
    Veggi-Variante: mit gewürzter Tomatensauce einpinseln und Oliven einbacken...
     
    #2 Spell_2103
  3. Danke! Klingt gut und wird getestet, wir sind voll auf den Geschmack gekommen. :D

    War echt chillig und sogar der Zwerg war mit Spaß am Anfang dabei (hatte Fieber und war nicht soooo gut drauf).
     
    #3 KsCaro
  4. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rezepte für Stockbrot“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen