Rettet Shar Pei HUGO - Eure Unterschrift zählt!

akebono

10 Jahre Mitglied
Bitte unterschreiben und teilen, damit nicht ein weiterer Hund für die Fehler seiner Halter mit seinem Leben bezahlen muss:



Danke Euch!

Dagmar
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erfolg:love:

Hugo darf leben und wohnt jetzt bei Verwandten der ehemaligen Halter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rettet Shar Pei HUGO - Eure Unterschrift zählt!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dobgirl
Ja darf gerne großzügig weiter verteilt werden. Danke fürs umhören.
Antworten
3
Aufrufe
746
dobgirl
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
151
IgorAndersen
IgorAndersen
snowflake
Es sah uns kommen und rief uns den ganzen Strand entlang zu, bis es nicht mehr weitergehen konnte.« :( Armes Tierchen..schön das sie das Tier nun gerettet haben
Antworten
1
Aufrufe
174
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
:love: Mit Video...toll gemacht :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Paul Hawthorn seine Schicht beginnt, ahnt er noch nicht, dass er ein Tierleben retten und so zum Helden wird. Und das alles nur mit einem Croissant und festem Griff. Paul Hawthorn, ein...
Antworten
0
Aufrufe
176
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
354
matty
matty
Zurück
Oben Unten