Rettet den Regenwald im Kongo

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Betreff: Helfen Sie den RegenwXldern im Kongo mit einer Protestmail!

Umweltorganisationen protestieren gegen Weltbank-Pläne
Kein Raubbau in Kongos Regenwäldern!

In der Demokratischen Republik Congo nimmt der Druck auf die Regenwälder
dramatisch zu. Mit Unterstützung der Weltbank sollen neue Konzessionen an
Holzkonzerne vergeben werden. Bedroht sind bis zu 60 Millionen Hektar
Regenwald - eine Fläche so groß wie Frankreich.

Mitte November 2004 haben internationale Umweltorganisationen ein sofortiges
Moratorium für den kongolesischen Holzsektor gefordert.
Über unsere homepage



können Sie mit einer Protestmail an den Weltbank-Präsidenten die Forderung
nach einem Moratorium unterstützen.
Bitte leiten Sie diese Nachricht an möglichst viele Freunde und Bekannte
weiter!

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Herzlichst
Ihr Reinhard Behrend
Rettet den Regenwald e. V.
<[email protected]>
Friedhofsweg 28
22337 Hamburg
Tel. 040 - 4103804
Fax: 040 - 4500144
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rettet den Regenwald im Kongo“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Habe ecosia jetzt auch mal als Standard-Suchmaschine eingestellt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pommel
Pommel
Mausili
Von nachhaltig keine Spur: Schwindel mit zertifiziertem Palmöl aus Brasilien Internationale Lebensmittelkonzerrne wie Danone, Ferrero und Kellogg’s rechtfertigen ihren Verbrauch von Palmöl mit dem Nachhaltigkeitslabel RSPO. Doch die gravierenden Landkonflikte und die anhaltende Gewalt beim...
Antworten
820
Aufrufe
55K
Mausili
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
166
IgorAndersen
IgorAndersen
snowflake
Es sah uns kommen und rief uns den ganzen Strand entlang zu, bis es nicht mehr weitergehen konnte.« :( Armes Tierchen..schön das sie das Tier nun gerettet haben
Antworten
1
Aufrufe
181
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
:love: Mit Video...toll gemacht :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Paul Hawthorn seine Schicht beginnt, ahnt er noch nicht, dass er ein Tierleben retten und so zum Helden wird. Und das alles nur mit einem Croissant und festem Griff. Paul Hawthorn, ein...
Antworten
0
Aufrufe
192
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten