Rentner beim Gassigehen erstochen

AlteOma

10 Jahre Mitglied



Also ehrlich, da hat man 2 große Hunde dabei und wird trotzdem noch Opfer eines Wahnsinnigen?

Bin mal gespannt ob man erfährt, welches Motiv der Täter hatte...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi AlteOma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann hoffe ich mal, das der Spinner weggesperrt wird und nicht nur mit einer Geldstrafe davon kommt.
 
Geldstrafe ist für so was nicht vorgesehen. Allerdings liegt die Mindeststrafe bei 6 Monaten, und damit in einem Bereich, wo die Haft schon mal gerne zur Bewährung ausgesetzt wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rentner beim Gassigehen erstochen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ich hatte es au h Facebook verfolgt und fand es so toll. Es gibt leider viele alte Leute, die alleine sind und vereinsamen.
Antworten
2
Aufrufe
549
Bulliene
Podifan
So ein Ar..sch!!:wand::wand::wand: Die Frau von einem Bekannten hat das auch mal gemacht , aber nicht absichtlich , Leine kurz über die Ahk. gehängt , abgelenkt von ihren Pänz -und dann abgefahren ,- durch`s halbe Dorf und dann von Passanten gestoppt , der arme Retriever hatte ganz arg die...
Antworten
1
Aufrufe
688
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
539
Podifan
Podifan
Podifan
Aber das hier war doch eine ganz andere Situation. Das war doch gar keine Beißerei, zu dem Zeitpunkt als die Frau dazwischen ging. :p
Antworten
5
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
723
Podifan
Zurück
Oben Unten