Religion

Was für einer Religion gehört Ihr an???

  • Christ (Katholisch)

    Stimmen: 50 21,6%
  • Christ (Evangelisch)

    Stimmen: 65 28,0%
  • Christ (sonstige)

    Stimmen: 10 4,3%
  • Moslem (auch deren untergruppierungen)

    Stimmen: 5 2,2%
  • Buddhist

    Stimmen: 4 1,7%
  • Satanist :-)

    Stimmen: 11 4,7%
  • Heide (auch Neo Heiden)

    Stimmen: 57 24,6%
  • Jude

    Stimmen: 3 1,3%
  • Sonstige

    Stimmen: 32 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    232
Ne, bitte nicht, dann stellen sie danach alle PNs hier öffentlich ein. ;)

(Da die PN ja jetzt eh veröffentlich wurde: Ich finde sie deutlich übers Ziel hinaus und würde sie ziemlich patzig beantworten...wenn überhaupt.)

Danke, da stehe ich also mit meinem Empfinden nicht allein dar...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh, was soll man da noch schreiben...?!

zumal ich jetzt speziell dieses Thema nicht als veraltet und unpassend finde, siehe auch die schon eine Weile dauernde Diskussion unter OT zum Thema Kirche/Glaube etc...

Aus die anderen hochgeholten, alten Umfragen, konnte sogar ich neu beantworten und hab mich mal wieder über "hundethemen" gefreut.

Warum dieses hochholen so anstößig sein soll, verstehe ich nicht und sehe die PN ähnlich wie Crabat. Auch den Vermerk auf die Betragszahlen finde ich ziemlich daneben gegriffen, das klingt danach, bitte hier nichts mehr schreiben... passt zur Entwicklung des Forums... :verwirrt:

Wie auch immer... mal wieder spaßig hier :D
 
Wow, das hat schon hohen Unterhaltungswert :D

Verstehe auch den Sinn nicht, immer auf die Suchfunktion zu verweisen und dann keine alten Themen mehr kommentieren zu dürfen. Ziemlich widersprüchlich.

Und dann auf den Beitragszahlen rumzuhacken und gleichzeitig den 1 Million Thread laufen zu lassen...

Egal - Go, Mauswanderer!

Ich bin übirgens immer noch Atheist!
 
Puh, was soll man da noch schreiben...?!

zumal ich jetzt speziell dieses Thema nicht als veraltet und unpassend finde, siehe auch die schon eine Weile dauernde Diskussion unter OT zum Thema Kirche/Glaube etc...

Aus die anderen hochgeholten, alten Umfragen, konnte sogar ich neu beantworten und hab mich mal wieder über "hundethemen" gefreut.

Warum dieses hochholen so anstößig sein soll, verstehe ich nicht und sehe die PN ähnlich wie Crabat. Auch den Vermerk auf die Betragszahlen finde ich ziemlich daneben gegriffen, das klingt danach, bitte hier nichts mehr schreiben... passt zur Entwicklung des Forums... :verwirrt:

Wie auch immer... mal wieder spaßig hier :D

Schließe mich an :hallo:

Ich finde auch immer mal wieder -hochgeholte- ältere Themen, die ich selbst mangels Zeit nicht entdeckt hätte, die ich aber trotzdem spannend finde. ... danke Mauswanderer ;)

Ich bin übrigens katholisch getauft, aber inzwischen Atheist ... wobei ich glaube, dass es "mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als sich die Schulweisheit träumen lässt"
 
Das freut mich :) Dann werde ich hier also von Zeit zu Zeit weiter mit dem Spaten unterwegs sein und hoffe dass andere aeltere Themen genauso interessant finden wie ich.
 
btt

ich glaube an das gott und daß wir alle gott sind. groteskerweise fehlt das in der abstimmung. :)
 
Ich bin auch katholisch getauft, aber mittlerweile ausgetreten.
Meine Großeltern muetterlicher Seits sind Baptisten, aber wegen meinem Vater bin ich katholisch aufgewachsen.
Der Baptismus gefaellt mir aber viel besser :)
 


... irgendwie scheint die Kirche mit dem jetzigen Papst Riesenglück zu haben. Bleibt zu hoffen, daß er noch lange am Ruder ist.
 
Ich bin keiner Konfession zugehörig.

Gelebt habe ich seit ich denken kann die Firne Sitte.
"Mit"gelebt habe 18 Jahre lang jüdisch.

Seit 3 Jahren feiere ich Weihnachten.
 
Ich bin evangelisch, aber nicht konfirmiert und nicht gläubig.
Ich studiere gerade leider in einer katholischen Hochburg und muss echt aufpassen nicht ständig in irgendwelche Fettnäpfchen zu treten.
 
gar keiner

unter Religion verstehe ich organisierte Volksverdummung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Religion“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
:woot: Überraschende Töne vom Papst: In einem Dokumentarfilm spricht sich Franziskus für die gesetzliche Anerkennung von Homo-Paaren aus. Der Vatikan schweigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
660
Aufrufe
23K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Amy
Artikelbeschreibung: absolut neuwertige True Relion Giant in medium lovestruck (Originalsaum, es können min 5 cm wieder ausgelassen werden, sie ist max 4 mal getragen worden), sie fällt recht groß aus, außer oben am OS sicher 25, kleine 26, der Denim ist super weich Maße: einfache/deckende...
Antworten
0
Aufrufe
623
Amy
oscar@
Regeln der christlichen Religion -nach Leviticus- Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach...
Antworten
0
Aufrufe
773
oscar@
oscar@
gisela brand
Ich esse schon lange kein Fleich mehr mir ist der Apettit vergangen . man hört von Krankheiten im Moment ist es die Vogelgrippe usw. Die menschen essen so viel Fleisch ohne sich Gedanken zu machen . Müsste man die Tiere selbst erlegen würde niemand mehr Fleisch essen . man ist alles im Fleisch...
Antworten
10
Aufrufe
943
fereshde
fereshde
Zurück
Oben Unten