Registrierung

GhostDog

Hallo zusammen

meine Frau "Pitlady" hatt mich bei der Kampfschmuser Gemeinde registrieren lassen, aber wenn ich in das Forum gehe, erscheint immer bei der Begrüßung der Name von meiner Frau, obwohl ich mit meinen Daten ins Internet gehe, grübel.
An was könnte den das liegen?

Freu mich, über eure Ratschläge
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi GhostDog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz einfach. Sobald du bei der Forum-Übersicht angelangt bist, findest du oben einen kleinen Link "Logout". Den einmal betätigen, dann nochmal neu einloggen mit deinem Namen und deinem Passwort und es sollte klappen.

Herzlich Willkommen und.. viel Spass!

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de
 
Hallo Sebastian

Danke für deine Antwort, leider finde ich den gennanten link nicht, wo soll der nochmal genau sein?

Gruß GhostDog
 
Ja ja, Veganer haben´s schwer.
biggrin.gif
biggrin.gif


Logout ist bei der großen Übersicht über alle Themenbereiche. Also Allgemeines, "KH" ... Dort ist rechts oben in Weiß "Übersicht", und darunter in Blau s´teht logout,registrieren,...

Kai
 
Hallo Kai

Danke, habe es gefunden, hatte wohl Tomaten Auf den Augen. Naja, hoffe das es jetzt funzt.

Danke GhostDog
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Registrierung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Du kannst deinen Hund zwar phänotypisch typisieren lassen, bekommst dann aber nur sogenannte 'Registerpapiere'. Mit diesen Papieren kannst du dann z.B. an der VDH Agility DM teilnehmen, aber bekommst trotzdem keine Zuchtzulassung. Der Gesundheit der Rasse hilfst du somit nicht.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Coony
knut_schkugel
Es gab bin 2008 die R.A.D. in den Niederlanden. Hast Glück dass es deinen Hund noch gibt. Diese Regelung wurde aber abgeschafft. Suche doch mal hier im Forum R.A.D.oder Niederlande, da wirst sicher fündig
Antworten
14
Aufrufe
1K
Büffelchen
B
T
Den Hund erkennen Nicht ohne Chip und Registrierung in den Urlaub fahren Kreis Stade (mj). Wer mit seinem Hund oder der Katze in den Urlaub fahren will, sollte das Tier nicht nur mit einem Chip (Transponder) versehen, sondern unbedingt auch registrieren lassen. Quelle & mehr: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
520
The Martin
T
W
Antworten hierzu stehen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ciao Erwin
Antworten
1
Aufrufe
662
erwin
Zurück
Oben Unten