Regelmäßige Schwaben-Leinenrunden

Huch... was geht denn hier?

@Schnuddelwuddel: komisches Posting... :verwirrt: Was du damit sagen willst, kann ich nur erahnen und will mal hoffen, dass du es vielleicht anderst gemeint hast...

Ein Forengassitreffen ist in erster Linie für mich ein Ort, an dem ich mir durchs Internet bekannte Leute treffen, mit denen ich mich virtuell austausche und mit denen ich mich dann auch gerne mal von Angesicht zu Angesicht austausche.
Bisher waren das immer sehr nette Treffen und ich hab ganz tolle Menschen kennen gelernt... dadurch ist auch ne tolle Freundschaft entstanden :love: :knuddel: sowie sehr nette Bekanntschaften ;)

Einfach mal so irgendwo mich mit irgendwem zu treffen, sorry, dass mache ich einfach nicht gerne, liegt wohl daran, dass ich einfach schon nen Haufen Freaks getroffen habe und ich keine Lust auf Zoff habe über die unterschiedliche Auffassung von nach seinem Hund gucken... :(

Und die Aussage, dass bei Schlechtwetter niemand spazieren geht... aha... ganz ehrlich, 2000 nach der LHV war ich über jeden Regentag glücklich, da waren dann keine Leute, die mich und den von mir geführten Hund beschimpften... aber was solls...

Wieder nen Foren!-Treffen gerne, wenns dann auch mit dem Hund klappt :D

Achja, ich kenne auch zig Leute, die ich einfach anrufen muss, damit wir zusammen laufen... aber da kennen sich die Hunde und die Menschen bereits :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achja, noch was ...

Ich hatte mich in letzter Zeit nicht mehr um solche Treffen bemüht, weil es meinem Senior einfach nicht gut getan hatte, solch ein Stress mit vielen fremden Hunden. Und mir ist noch der ein oder andere User bekannt, dem es ebenso geht ;)
 
ich kenne mittlerweile einige andere soka und normale hundehalter die man bloß anrufen braucht und die sind dabei.
.!

kein thema, kannst mir auch gerne mal deine tele nummer schicken...

ich ruf dann gern mal an wenn ich wieder mal gassi gehen, kannst dann gerne spontan vorbeikommen :hallo::hallo:
 
PJ :gerissen: .

Fazit: Die bewährte Gassi-Runde telefoniert sich einfach wieder zusammen und gut. ;)

Mandy, echt, Du hast hier Freunde gefunden? ;)
 
Hallo @ all!

Ich bzw. wir würden schon gerne mal an einer Runde teilnehmen.

Wir würden dies gerne auch mal hier organisieren (wie bereits letztens geschrieben).

Freue mich, wenn ihr euch mal hier in der Nähe treffen würdet um ein unverbindliches kennenlernen mal zu ermöglichen.

Trefft ihr euch morgen?
 
Nachdem Pearl und ich gestern festgestellt haben, dass die letzte Runde gefühlte Jahrzehnte zurückliegt ;), möchte ich hier mal wieder fragen, wer denn Interesse hat.

Möglicher Termin:
11.06.09 (Fronleichnam) :hallo:
 
Die Ueberschrift lautet "Leinenrunde". Ist das so?

Hmm, ich haenge ja im Moment hier fest. Am Donnerstag kommt die Mrs. runter. Da hinge es davon ab, zu welcher Uhrzeit, und ob sie nach der Fahrt nicht zu platt ist. Alternativ, ob die Spazierstelle mit oeffentlichem Nahverkehr und/oder Taxi zu erreichen ist.
 
*hochhol*

Da der Sommer ja nun bald rum ist, mal ne Frage besteht denn Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang mit angeleinten Hunden hier im Kreis? :hallo:
 
Schön, wo trefft ihr euch da immer so? Die Grillhüte ist ja toll :)

Die ist in der Nähe von Schramberg, gehört den Eltern einer MolosserForumUserin.

Dort ist es wirklich toll!

Da wir auch Leute aus der Schweiz dabei haben, wird sich auch schon mal in der Nähe von Wange im Allgäu getroffen, oder hier und von dort aus in den Wald und später mit den Hunden Kaffee trinken (wenn das Wetter so ist, dass wir draußen sitzen können).

Wenn ihr einen Termin habt, meldet euch doch bitte.

Bei mir geht es leider vom arbeiten her am WE nur Sonntags, da ich Samstags schaffen muss.

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmäßige Schwaben-Leinenrunden“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
Klopfer
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
Antworten
183
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
622
kathy24
kathy24
Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
Zurück
Oben Unten