Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?

Ich weiß gar nicht mehr wo wir uns getroffen haben :(
Kann mir jemand mal Info geben? :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mummbelsche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hm..2h ist schon lang für die Kleine und ich will auch nicht das wegen uns eine Extrawurst gebraten wird...(Ja Kaddi ich weiß das sie ein Junghund ist und kein Welpe auch wenn ich es so hingetippselt habe, man muss nicht immer und ständig berichtigen ;) nix für unguat)

Wenn ich die Kilometer wüsste...6 km läuft sie locker ohne jede Anstrengung (und wenn jetzt wieder jemand meint, was wir der Kleinen vielleicht antun....naja der kanns posten ...wenns ihm gut tut :) )

Sonst muss ich absagen, ich kann und will die Kleine nicht gleich 3 Stunden am Stück allein lassen , das ist sie noch nicht gewöhnt und abgeben ist nicht drin, den wie gesagt die Tochter ist auser Hause.
 
He Wiw - mach dir mal keinen Kopf. 6km sind das glaub ich absolut nicht. Wir laufen ja langsam, machen hier und da immer mal eine Pause und in Heusenstamm ist es super. Wenn man nicht mehr kann oder heim möchte, kann man eine Abkürzung nehmen, denn davon gibt es da im Wald genug, und ist schnell wieder beim Auto.

Genietta kennt sich da hinten im Wald SUPER aus und ich denke, wenn wir kurz nochmal drüber reden, bevor wir loslaufen, kann sie ne Route laufen, die für alle das Notwendige beinhaltet.

Rübenfresser wird auch etwas früher den Rückweg antreten, denn Lotte kann nicht ganz so lange laufen, vielleicht könnt ihr euch da anschliessen, oder ihr geht bis zur Hälfte mit und biegt dann ab ...

Heusenstamm hat wirklich für jeden alle Möglichkeiten. Ob wir jetzt erst im Wald laufen und dann aufs Feld raus gehen oder anders rum, jederzeit alles machbar ;)

Der Rest und ich, wir würden uns also sehr freuen, wenn du bzw. IHR kommen würdet!! :love:

So, jetzt muss ich mich fertig machen und auf den Platz ... ich hoffe ich bin pünktlich um 11 Uhr da - sonst wartet bitte kurz auf mich. Handy nehm ich mit und geb nen Status durch, wo ich wäre. Das Turnier halt.
 
Vielen Dank an alle für die schöne und angenehme Gassirunde. Sheyla hat den ganzen Nachmittag geschlafen. Freue mich schon sehr auf das nächste Treffen und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit. LG Sheyla und Besitzer.
 
Ich fand es auch echt schön und habe mich gefreut, viele neue Gesichter zu sehen, Menschen und Hunde :D Und unterhaltsam war es ja auch ;)
Und, auch wenn es auf dem Parkplatz für mich mal schwer nach einem echt anstrengenden Ausflug ausgesehen hat, war es dann doch super entspannt zwischen den Wuffels :)

@Wiwwelle: Wie hat denn Plüschi das Gassi verkraftet? Sie ist wirklich sooooo süß :love:
Hat Wiwwelle das gefährliche Spiel mit dem Stafford emotional verarbeiten können?

@AmStaffGustel+Rübenfresser: Wir haben euch vermisst :heul:

@guglhupf: Sveeeeeeeeeeen, wo sind die Bilder?:hallo:
 
Hi Sandra.
Jch hatte ja Diana angerufen und ich denke mal sie hat es auch ausgerichtet.
Wir wären sehr gerne mit dabeigewesen, wenn Lottes Athrose uns nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.
Wir hätten ,wenns hoch kommt ,vielleicht ne halbe Stunde mit einer humpelnden Lotte mitlaufen können und das hätte keinem von uns Spaß gemacht.
Das nächste mal können wir uns ja mal wieder bei uns treffen und können in Feld und Wald laufen und wenn Lotte nicht mehr kann,halten wir euch im Waldgeist die Stühle und Schnitzel warm.
 
Will auch Bilder sehen :heul:

Klamo geht es prima :D die hat sich noch am Stadtfest in Sprendlingen den Bauch vollgeschlagen am Tierheimstand :p und dann zu Haus fest gepennt..

Hm Wiwwelle hat es grad so mal überstanden....diese gefährliche Begegnung mit diesem wilden Hund :unsicher: ....dacht schon Psychiater und und so..:lol:
 
Huhu,

wir fanden es sehr schön auch wenn wir dann und wann mal bisschen zurück gefallen sind :D Der Marsch war schon sehr flott für unsere Verhältnisse aber sind gerne wieder dabei!

Arturo hatte ne Menge Spaß und in Sheila eine Spielkumpeline gefunden. Zuhause angekommen kam erstmal der Blick "und was machen wir jetzt?" :D Haben dann noch ein wenig Futtersuchspielchen gespielt bis auch er dann zufrieden gepennt hat. Und das den ganzen Tag :love:

Die Bilder möchte ich auch sehen :D

Lg
kati
 
@ Mummbelsche jep im Dezember hab ich die 30 erreicht :) liegt wahrscheinlich an meinem Hund sie hält mich fit und ständig auf Trab ;)
 
@ Mummbelsche jep im Dezember hab ich die 30 erreicht :) liegt wahrscheinlich an meinem Hund sie hält mich fit und ständig auf Trab ;)
Na dann mal ehrlich herzlichen Glückwunsch :D Ich hätte dich mal schlappe 10 Jahre jünger geschätzt :)

Klamo geht es prima :D die hat sich noch am Stadtfest in Sprendlingen den Bauch vollgeschlagen am Tierheimstand :p und dann zu Haus fest gepennt..
:love:

Hm Wiwwelle hat es grad so mal überstanden....diese gefährliche Begegnung mit diesem wilden Hund :unsicher: ....dacht schon Psychiater und und so..:lol:
Vielleicht nehmen wir beim nächsten Mal direkt einen Hundepsychologen mit. Dann sind wir auf der sicheren Seite ;)
 
Hi Ihr Lieben, ich fands auch wirklich schön und freu mich schon aufs nächste Mal...

...und weil wir ja die Lilo mit Lotte endlich mal wieder sehen wollen werden wir schauen was sich da machen läßt ;)


...

Hm Wiwwelle hat es grad so mal überstanden....diese gefährliche Begegnung mit diesem wilden Hund :unsicher: ....dacht schon Psychiater und und so..:lol:


Ha ha...Vito fand den flauschigen Wiw ja einfach nur klasse ...hat garantiert nur von ihm geträumt während er nach unserem Marsch im Koma lag:lol:

...LG, Diana:hallo:
 
Dein Hund wird nie mit anderen Hunden über die Wiesen tollen können/dürfen so wie ihr es passt, da DU ihr Jagdproblem nicht in den Griff bekommst bzw erst garnicht angehst. Lieber Schleppleine dran und gut ist oder was. Hier sag ich wieder lieber 1 Jahr gezielt mit der Schleppleine arbeiten und dafür 10 Jahre in Freiheit wie dauerhafter Leinenzwang.

Glaubst du?

Also ich seh mein Hund regelmässig OHNE Leine mit anderen Hunden spielen.
Du bist ja auch nicht bei meinen Spaziergängen mit dabei ;)
 
Dein Hund wird nie mit anderen Hunden über die Wiesen tollen können/dürfen so wie ihr es passt, da DU ihr Jagdproblem nicht in den Griff bekommst bzw erst garnicht angehst. Lieber Schleppleine dran und gut ist oder was. Hier sag ich wieder lieber 1 Jahr gezielt mit der Schleppleine arbeiten und dafür 10 Jahre in Freiheit wie dauerhafter Leinenzwang.

Glaubst du?

Also ich seh mein Hund regelmässig OHNE Leine mit anderen Hunden spielen.
Du bist ja auch nicht bei meinen Spaziergängen mit dabei ;)

Eben und du bei mir auch nicht. Also stelle hier keine Mutmaßungen über die Erziehung oder den Erziehungsstand meines Hundes auf!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
Klopfer
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
Antworten
183
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
628
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten