Ray & seine Bulli Rosi jetzt LKW Dream Team

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an dieses Gesuch =

http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/127813-bullterrier-ruede-bis-ca-5-jaehrig-nach-hessen-4.html

einige dann an dieses hier = http://forum.ksgemeinde.de/foto-eck...11-nasenbaer-pocke-ray-biefelchen-andere.html

und nun neue Bilders :love:
die beiden waren heute in der Nähe von mir & wir haben uns nach über 7 Monaten wieder mal gesehen :D

Diese beiden sind seit ein paar Wochen in der EU im lKW unterwegs ,waren mittlerweile schon in Frankreich & der Schweiz.

Rosi ist jetzt 15 Monate jung & sehr schön geworden :love:

Was für ein Traumpaar :love: Was für ein Glück Herr & Hund tagtäglich zusammen :p

die Bilders von heute :hallo:

 

Anhänge

  • werbungsbilder 003.jpg
    werbungsbilder 003.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 55
  • werbungsbilder 005.jpg
    werbungsbilder 005.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 49
  • werbungsbilder 006.jpg
    werbungsbilder 006.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 50
  • werbungsbilder 007.jpg
    werbungsbilder 007.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 44
  • werbungsbilder 002.jpg
    werbungsbilder 002.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 60
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
noch ein paar :love:
 

Anhänge

  • werbungsbilder 010.jpg
    werbungsbilder 010.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 27
  • werbungsbilder 013.jpg
    werbungsbilder 013.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 22
  • werbungsbilder 015.jpg
    werbungsbilder 015.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 18
  • werbungsbilder 016.jpg
    werbungsbilder 016.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 18
  • werbungsbilder 018.jpg
    werbungsbilder 018.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 24
noch ein paar :love:
 

Anhänge

  • werbungsbilder 022.jpg
    werbungsbilder 022.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 15
  • werbungsbilder 029.jpg
    werbungsbilder 029.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 25
  • werbungsbilder 026.jpg
    werbungsbilder 026.jpg
    192 KB · Aufrufe: 18
  • werbungsbilder 025.jpg
    werbungsbilder 025.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 20
  • werbungsbilder 023.jpg
    werbungsbilder 023.jpg
    210 KB · Aufrufe: 28
noch ein paar :love:
 

Anhänge

  • werbungsbilder 030.jpg
    werbungsbilder 030.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 17
  • werbungsbilder 033.jpg
    werbungsbilder 033.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 14
  • werbungsbilder 034.jpg
    werbungsbilder 034.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 18
  • werbungsbilder 035.jpg
    werbungsbilder 035.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 22
  • werbungsbilder 036.jpg
    werbungsbilder 036.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 33
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ray & seine Bulli Rosi jetzt LKW Dream Team“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:hallo: hiiiier NEHM ICH! :D die ist ja schick! die anderen auch.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Ludwig
Grazi
Leider hat sich bislang niemand für diesen supernetten und coolen Rüden interessiert.... und mittlerweile sind die Halter mit der Gesamtsituation überfordert, zumal der Vater der Halterin nun auch noch schwer erkrankt ist. :( Ray ist Ende letzten Jahres kastriert worden und wird immer...
Antworten
1
Aufrufe
174
Grazi
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., am 09.01. bestellt, mit PayPal gezahlt und in der eMail steht als Liefertermin 28.02. ! :wtf: oder ? Ganz unten der Hinweis, dass eine Bestellung vor 14Uhr noch am selben Tag verschickt wird !
Antworten
10
Aufrufe
1K
golden cross
G
Brinja
Vielen lieben Dank euch. Einer von den beiden wirds dann wohl werden. :) Nun wird einem ja zusätzlich noch jede Menge Zeug wie irgendwelche super-duper Kabel angeboten. Ich besitze lediglich einen Media Receiver mit Magenta-Gedöns und einen Fernseher ohne 3D oder gar 4K. Ist nicht nötig oder...
Antworten
10
Aufrufe
928
Brinja
Pennylane
Antworten
4
Aufrufe
512
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten