Rasseliste in Österreich, lesen und staunen

Piggy

10 Jahre Mitglied



Platz 11: diverse Terrierrassen

Da stellt sich mir die Frage, auf welchen Plätzen würde die einzelne Terrierrasse stehen, wahrscheinlich nicht unter den ersten 20.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rasseliste in Österreich, lesen und staunen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Ja das ist schade - das sie nicht auf dem neuesten Stand ist und das ein weiteres Bundesland in Deutschland medienverseucht ist.
Antworten
2
Aufrufe
1K
I
elcheueberall
Das ist der Punkt! Ich denke ja schon länger drüber nach, ob man nicht politisch aktiv werden muss??? Weil nur immer zu sagen, die Politik ist ******** und alle sind korrupt und kannst eh nix machen ... Ist irgendwie nicht meins.
Antworten
62
Aufrufe
4K
elcheueberall
elcheueberall
B.B.
Österreich, gelobtes Land, lasst Euch nicht beirren vom Rassenwahn anderer Nationen besten Gruß von Jörg Häcker
Antworten
5
Aufrufe
3K
Timpe10
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
243
bxjunkie
bxjunkie
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
529
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten