Rasse schützt vor Tierheim nicht - Labbi, Golden, Rotti...

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Der Golden Retriever-Rüde Paul, geimpft und kastriert, wurde am 02.04.2002 geboren. Paul benötigt konsequente Menschen, die mit ihm eine Hundeschule besuchen und sich ihm gegenüber durchsetzen können. Paul hat einen ausgeprägten Dickschädel. Daher ist Paul für Kinder nicht der richtige Begleiter. Paul verträgt sich mit Hündinnen (mit Rüden bedingt), fährt gerne in einem Auto mit, ist stubenrein und kann allein bleiben.

Der temperamentvolle Rüde, der wegen Schwierigkeiten in der Familie wegen der Kinder abgeben wurde, liebt das spazierengehen. Auch das Mitlaufen am Fahrrad klappt gut.

Paul's Steckbrief

Rasse: Golden Retriever
Alter: ca. 10 Monate
Merkmale: temperamentvoll
Schulterhöhe: ca. 54 cm

paul030221-1.jpg


-----------------------------

Frodo, ein blonder Labrador, wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Der am 31.05.2002 geborene Rüde ist sehr agil, temperamentvoll, lauffreudig und verspielt. Frodo verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Allerdings verteidigt Frodo sein Spielzeug. Der geimpfte und kastrierte Rüde sollte eine Hundeschule besuchen, da er bisher noch nicht sehr viel Erziehung erlernt hat. Aufgrund seines Temperamentes sollten Kinder schon etwas größer und hundeerfahrener sein.

Frodos Steckbrief

Rasse: Labrador
Alter: ca. 8 Monate
Merkmale:
Schulterhöhe: ca. 52 cm

frodo030214-1.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die am 23.11.2000 geborene Rottweilerhündin ist gut sozialisiert und verträgt sich mit Kindern und Artgenossen. Kelly fährt gerne in einem Auto mit und kann einige Stunden alleine sein. Bevor es zu einer Vermittlung kommen kann, müssen die Auflagen gemäß Landeshundeverordnung erfüllt sein. Welche dies sind, erfahren Sie beim Ordnungsamt Ihrer Wohngemeinde. Kelly ist geimpft, kastriert und gechipt und wird demnächst Ihren Wesenstest absolvieren.
Kellys Steckbrief

Rasse: Rottweiler
Alter: ca. 2 Jahre
Merkmale: gut sozialisiert, verträglich
Schulterhöhe: ca. 63cm

kelly.jpg


--------------------------

Krümel, ein Bernhardiner, wurde in Bad Salzuflen-Retzen aufgegriffen. Der lebhafte und verspielte Rüde versteht sich mit Artgenossen und geht gerne und ausgiebig spazieren. Falls sich für Krümel kein Besitzer meldet, suchen wir für den Rüden ein liebevolles Zuhause. Krümel ist lieb und verträglich.
Krümel's Steckbrief

Rasse: Bernhardiner
Alter: keine Angabe
Merkmale: verträglich, lebhaft und verspielt
Schulterhöhe: ca. 78 cm

kruemel030222-1.jpg


-----------

ausserdem noch einige mischlinge. alle hunde sind im tierheim bad salzuflen -
 
Hi Ninchen,

melde den Retriever und Labbi doch auch mal bei und den Krümel bei

ist ja bekannt...
 
alle bis auf rotti kelly vermittelt! laut hp sind nur noch kelly, ein ulkiger foxlmix sowie eine mischlingshündin aus spanien im tierheim, ausserdem noch viele viele katzen aller farben und altersgruppen und diverse kleintiere.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rasse schützt vor Tierheim nicht - Labbi, Golden, Rotti...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
645
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
559
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
833
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
432
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten