Ranger Staff-Mix 2002* TH FFM seit 2005

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und???

Diese Rubrik ist für absolute Notfälle.

Es wäre nett, wenn ein update erfolgen würde...
 
Ranger ist heute in sein neues Zuhause gezogen, ein großes Ereignis im TH Frankfurt . Wir freuen uns so sehr und hoffen das alles gut klappt .
 
Wie schön :musik:
Alle Daumen gedrückt, dass er noch eine ganz lange schöne Zeit im neuen Zuhause verbringen darf !
 
Das ist ja ein echtes Weihnachtsmärchen. Ich drücke die Daumen, das alles passt und Ranger noch eine lange Zeit im eigenen Heim bleibt. Er hat es nach den vielen Jahren wirklich verdient.

Ich freu mich ganz doll für ihn!
 
mein absolutes Highlight 2014 :love:

ich hoffe, alles läuft gut (oder lässt sich alternativ mit nem guten Trainer richten) und Ranger wird steinalt in seinem Zuhause
 
Ranger wurde gestern im Tierheim mit 15 Jahren eingeschläfert :'( und wieder ein Senior, der es nicht auf seine Couch geschafft hat ... run free
 
Ich habe es schon bei FB gelesen, hatte aber nicht gewusst, dass er zwischendurch mal vermittelt war :(
Gute Reise, Ranger
 
wie??? der kam aus der Vermittlung zurück?
schade, dass das nirgendwo mehr so bekannt gemacht wurde (außer auf FB)

es ist immer schade, wenn man jahrelang (aus der Ferne) den Werdegang eines Hundes verfolgt und er am Ende doch im TH stirbt :(
 
:'( ... ich wusste auch nicht, dass er zwischenzeitlich vermittelt war, obwohl ich ihn immer wieder aus der Frene verfolgt und Daumen gedrückt habe ... (hätte leider nicht zu meinen Monstern dazu gepasst :'( )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ranger Staff-Mix 2002* TH FFM seit 2005“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hollybully
Ach, hab noch eines: auf frischer Tat ertappt: "huch, was mache ich denn plötzlich auf der Couch, wo ich eigentlich gar nicht drauf darf...?" (Man beachte auch hier Sabberfaden sowie -Flecken auf der Decke) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sirki
Albator
Ok, dann wäre nur noch das Tauhalsband da ... :hallo: Es ist übrigens dieses hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Albator
Halsband Ranger von Karlie Natur Länge 70 cm Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Infos hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Preis 5 Euro + Versand :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
992
Albator
katy73
Muss noch zwei Sachen nachschieben... Eine dicke Karlie Ranger Führeine in grün, 15mm dick x 200 cm lang. Nagelneu 18,- Es ist die dunkelgrüne in dem Link mit braunem Leder abgesetzt. Ringe und Karabiner sind Messingfarben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und...
Antworten
0
Aufrufe
849
katy73
Zurück
Oben Unten