raceman hat Geburtstag

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


PS: hast Dir aber schon nen ungünstigen Termin dazu ausgesucht.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Volkerchen,

von uns alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag! :)

Alexis
 
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit :) :) :)
 
Danke an alle. :love: Obwohl er dieses Jahr noch besch**** lag als meistens. War für mich ein normales WE und gestern ist noch mein Rechner abgekackt. :sauer:
Ab heute sitz ich wieder bei der Arbeit, so ist das Leben :eg:
LG
Volker
 
Liebelein, beiß mal die Zähne zusammen und trag' es wie ein Mann (du weißt schon: Mit jammern und heulen). :D
Ich mußte an Weihnachten arbeiten und am Neujahrsmorgen steh' ich auch morgens um sechs in der Knechte...;)

Alexis
 
:hallo: Nachträglich schnell auch noch von mir:

herzliche Gratulation und die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr! :)

Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „raceman hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche ❤
Antworten
9
Aufrufe
208
raceman
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Antworten
7
Aufrufe
436
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
512
lektoratte
lektoratte
S
Antworten
6
Aufrufe
552
Dagmar
Dagmar
Volker, alles gute noch nachträglich :birthday: Ich hoffe, euch gehts gut ;)
Antworten
6
Aufrufe
492
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten