Qualen in der Blutfabrik

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe einen Bericht darüber gesehen. Ich kannte es gar nicht.

Ich hab davon in den Nachrichten die Tage gelesen..ich hab auch zum ersten Mal davon gehört...unfassbar der Mensch oder? Der muss wirklich alles ausnutzen und aussaugen was er findet. Ich meine diese Wesen leben seit Jahrmillionen Jahren auf dieser Erde und unsere Spezies schafft es wahrscheinlich sie auszurotten, man möchte sich in allen Regenbogenfarben übergeben.
 
Da denkt man, noch mehr Widerwärtigkeiten fallen den Menschen im Umgang mit Tieren nicht mehr ein, und dann so was...

Danke fürs Aufmerksam-Machen.
 
Ey ätzend, zudem man diese Tests auch ohne die Krebse machen kann. Meine Freundin hatte ja bis vor ein paar Jahren auch eine Fa. zur Medikamentenforschung ohne Tierversuche. Und in dem Artikel ist ja auch beschrieben, dass man die benötigte Substanz auch selbst herstellen kann. Ich verstehe sowas nicht.

Unterschrieben
 
Ich habe mir den Bericht jetzt, nach dem Lesen eurer Reaktionen, nicht angetan, aber unterschrieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Qualen in der Blutfabrik“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Doch LittleSam es wurde künstlich gefördert und das ist jedem hier bewusst ..den von einem Labor geht hier keiner aus der halbwegs Verstand hat ;) Aber gut das wir dich hier haben
Antworten
27
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
N
Antworten
1
Aufrufe
671
Pommel
Pommel
Chrisi
das hab ich mir auch gedacht,......leider überlegen die leute sich das immer erst,wenn sie selbst persönlich betroffen sind....
Antworten
3
Aufrufe
597
Jimmy1989
Jimmy1989
Klopfer
ja genau:lol: aber dieses jahr gings mit dem schnee bei uns. sorry dachte nur hätte ja sein können hab zwischenzeitlich gesehen das du viel in medien presse rein stellst von verschiedenen orten. grüßle Mimmy und Mandy
Antworten
4
Aufrufe
727
psychomimmy83
psychomimmy83
K
Große Koalition beim Tierschutz ein zahnloser Tiger Zur heutigen (20. Sept. 2006) Ablehnung des Antrags der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, ein Einfuhrverbot für Katzen- und Hundefelle zu beschließen, durch die Mehrheit des Agrarausschusses des Deutschen Bundestages erklärt Undine Kurth...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Chrisi
Zurück
Oben Unten