Private Mantrailing Gruppe in Braunschweig sucht noch Mitstreiter

Kiri86

10 Jahre Mitglied
Wir haben Anfang des Jahres eine kleine, private Mantrailing Gruppe eröffnet. Geleitet wird unsere Gruppe von einem erfahrenen Team. Nun haben wir leider krankheitsbedingt ein paar Wochen Zwangspause machen müssen und sind nur noch zu dritt. Jetzt suchen wir zuverlässige Mensch/Hund Teams, die an den Wochenenden Zeit und Lust haben, mit uns zu trainieren. Bis auf unsere Trainerin sind wir alles Anfänger. Ein "Reinrutschen" für engagierte Anfänger ist also noch gut möglich. Ziel ist es, sich einmal in der Woche irgendwo in und um Braunschweig zu treffen. Unsere Treffen dauern ca. zwei bis vier Stunden, je nach Teilnehmerzahl. Falls jemand aus Braunschweig kommt, aber nicht mobil ist, wäre ich auch bereit, das Team aufzusammeln ;).

Helfer ohne Hund sind auch jederzeit willkommen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kiri86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ist das noch aktuell?

falls ja, bitte ich um kurze rückinfo an Mabel1GF@aol.com. ich habe 2 jack russell terrier, die ganz wild auf's trailen sind. zwar bin ich noch nicht SO erfahren, aber meine jackies haben so ca 10-15 trails gemacht bisher, und sie haben großen spaß dabei...

würde mich freuen, von euch zu hören.

lieben gruß,
mabel
 
Leider nein :(. Wohne seit Juni in Rottenburg (Ba-Wü) und wir trailen jetzt in Balingen.

Aber googel mal nach "Spürnasen Unterwegs" oder so ähnlich. Da sind einige aus meiner alten Gruppe ;). Falls du die nicht findest, schreib mir eine PN, dann schau ich nochmal nach.

Viel Spaß weiterhin !!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Private Mantrailing Gruppe in Braunschweig sucht noch Mitstreiter“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
478
Trifel
Max&Nova
Wie mit dem SKN in der Schweiz..... Guter Grundgedanke, politisch falsch umgesetzt, schlussendlich mehr Schaden als Nutzen.
Antworten
3
Aufrufe
947
pat_blue
pat_blue
Crabat
Ist zwar schon etwas her, aber wir hätten es noch abzugeben.
Antworten
4
Aufrufe
2K
KnulliWulli
K
herkules
Schon mal vielen Dank für deine Antwort! :fuerdich: Jedes Bundesland muss ja sein eigenes Süppchen kochen....:hmm:
Antworten
2
Aufrufe
1K
herkules
herkules
B
@Lana deshalb steht da auch "Edit", ich habe den falschen Link nicht rausbekommen. Eigentlich sollte er zu einer Bernersennenhündin führen, die dort Lajila heißt, sie ist dort auf der ersten Seite, das Foto allerdings öffnet sich nicht.
Antworten
43
Aufrufe
4K
Hands for Dogs
H
Zurück
Oben Unten