Primo Bullterrier Mix 2010 Süderstrasse

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied



Primo





Rasse: Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz, weiße Abzeichen
Geburtsdatum: Ende 2010
Bei uns seit: 11.06.11
HTV-Nummer: 606_S_11

Beschreibung:
Primo ist ein junger temperamentvoller Rüde, der nur so vor Energie sprüht. Er ist bereits stubenrein und macht in der Wohnung nichts kaputt, bleibt auch schon mal ein Stündchen alleine und kennt Autofahren. Wie jeder junge Hund spielt er sehr gerne, liebt Bällchen holen und steht auf sämtliches Quitschespielzeug. Am Grundgehorsam und der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, auch frei laufen lassen kann man ihn noch nicht, da andere Dinge äußerst spannend für ihn sind und die Ohren dann nur zur Zierde dienen, auch Jagdverhalten ist sehr ausgeprägt. Primo verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, egal ob klein oder groß, lang- oder kurzhaarig, Rüde oder Hündin. Da er ein kleiner Sturkopf ist und sich sehr rassetypisch benimmt, sollten Interessenten Erfahrung mit Bullterriern o. Ä. haben.



und eine junge Bullterrier Hündin sitzt auch da....soll unter einem Jahr sein.......ist nicht auf der hp.......und andere nette -viele jüngere Staffs / Pitti's.........
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: gute Reise Primo





Gestern ist ganz überraschend unser Bully-Mix Primo verstorben. Er litt seit seiner Geburt an einem schweren Herzfehler, der auch medikamentös behandelt wurde, dennoch kam sein Tod unerwartet. Seine Tierpfleger und Gassigänger trauern zutiefst um diesen witzigen. kleinen Rüden. Wir werden den kleinen Sturkopf sehr vermissen...
 
wo ich gerade nochmal den Text durchgelesen habe :( wenn man ja angeblich wußte das er einen schweren Herzfehler hat WARUM hat man ES NICHT ÖFFENTLICH geschrieben + hätte dann eher mit einer kurzen Lebensdauer sozusagen geworben,ja mit dem sog. Mitleidsfaktor :eg: hätte er nicht dann eher die Chance gehabt ein kurze aber schönere Zeit in privater Atmosphäre zu haben ?

ging mir gerade durch den Kopf,ich adoptiere ja auch die Hunde die schon grauschnauz sind & von daher wäre ich auch eher der Typ für solche Kandidaten- denn bei solch einem Vermittlungstext denke ich ... ach der wird schon was finden.....er ist ja noch jung + lebt noch lange.....


 
wo ich gerade nochmal den Text durchgelesen habe :( wenn man ja angeblich wußte das er einen schweren Herzfehler hat WARUM hat man ES NICHT ÖFFENTLICH geschrieben + hätte dann eher mit einer kurzen Lebensdauer sozusagen geworben,ja mit dem sog. Mitleidsfaktor :eg: hätte er nicht dann eher die Chance gehabt ein kurze aber schönere Zeit in privater Atmosphäre zu haben ?

ging mir gerade durch den Kopf,ich adoptiere ja auch die Hunde die schon grauschnauz sind & von daher wäre ich auch eher der Typ für solche Kandidaten- denn bei solch einem Vermittlungstext denke ich ... ach der wird schon was finden.....er ist ja noch jung + lebt noch lange.....

Tja.... Ist ja jetzt nicht so, dass der arme Bub im besten Tierheim Deutschlands gesessen wäre *Ironie off*
Wer kann das schon beweisen, ob Herzfehler oder ge****** :(
 
wo ich gerade nochmal den Text durchgelesen habe :( wenn man ja angeblich wußte das er einen schweren Herzfehler hat WARUM hat man ES NICHT ÖFFENTLICH geschrieben + hätte dann eher mit einer kurzen Lebensdauer sozusagen geworben,ja mit dem sog. Mitleidsfaktor :eg: hätte er nicht dann eher die Chance gehabt ein kurze aber schönere Zeit in privater Atmosphäre zu haben ?

ging mir gerade durch den Kopf,ich adoptiere ja auch die Hunde die schon grauschnauz sind & von daher wäre ich auch eher der Typ für solche Kandidaten- denn bei solch einem Vermittlungstext denke ich ... ach der wird schon was finden.....er ist ja noch jung + lebt noch lange.....

Tja.... Ist ja jetzt nicht so, dass der arme Bub im besten Tierheim Deutschlands gesessen wäre *Ironie off*
Wer kann das schon beweisen, ob Herzfehler oder ge****** :(


Dienstags ist das Tierheim geschlossen.Da kommt der Amtstierarzt.Damit sind Einschläferungen nicht öffentlich bekannt.
 
RIP Primo. Alles Gute und ganz viel Liebe hinter der RBB.:heul::heul::heul:

Naja, dieses Tierheim....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Primo Bullterrier Mix 2010 Süderstrasse“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Schön... hatte den bildhübschen Kerl auch im Kopf, aber leider passte es garnicht....
Antworten
7
Aufrufe
1K
Honey81
Honey81
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
165
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
513
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
712
tessa
Zurück
Oben Unten