Powerstrips - keine Werbung, aber ein Erfahrungsbericht

ich habe versucht sachlich zu bleiben ;)
Ist dir nur nicht gelungen...
PS: das mit den Warzen soll ja auch bei vielen funktionieren, deshalb halte ich es trotzdem für Humbug und werde das auch weiterhin genau so sagen und schreiben, ohne persönlich zu werden.

ah ja...nun bleibt dir unbenommen...auch deine Meinung kannst du sagen, solltest halt nur mal an deiner Wortwahl feilen, damit auch andere verstehen, das du das total sachlich meinst :lol:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dem gegenüber stehen Nanopartikel, wo nicht mal genau untersucht wurde was und ob die Schaden anrichten, das diese auch in Lebensmitteln vorkommen etc. und diese Pflaster wo diese schrecklichen Dinge enthalten sind auch noch den sagenhaften Preis von 17 Euro kosten...und du willst mir was von Schaden/Nutzen Abwägung erzählen? Oder das mir meine (nicht mehr vorhandene) Gesundheit doch wichtig sein soll?

Nein, darum ging es hier nicht. Du beziehst scheinbar alle Aussagen auf dich, deine Krankheitsgeschichte und deinen Krankheitsverlauf. Aber den kennen wir nicht (also gut, jetzt zum Teil schon) und darauf haben wir uns nicht bezogen.

Es ist generell so, dass Nanopartikel Schaden anrichten können und in Verdacht stehen, es zu tun, auch wenn es nach meinen bisherigen Erkenntnissen noch nicht zweifelsfrei nachgewiesen ist. Das heißt ja nicht, dass der Schaden, den sie evtl. anrichten, nicht kleiner sein kann, als der Nutzen.

Das ist ja generell bei Medikamenten so - die meisten haben fiese Nebenwirkungen. Die aber in Kauf genommen werden, um eine andere Sache zu heilen und zu lindern.

Man sollte eben nur nicht blauäugig sein oder naiv und behaupten, dass z.B. Nanopartikel oder andere Substanden keine Nebenwirkungen haben. Denn das steht ja genauso wenig fest.

Wer also diese Pflaster nehmen möchte, sollte sich der Substanzen einfach möglichst bewusst sein und sich dann eben dafür oder dagegen entscheiden. Wer sich dafür entscheidet und es dann auch noch hilft - wunderbar! :)
 
@Sonnenschein Ich bezog hier so lange nichts auf mich, bis ich zitiert wurde...desweiteren habe ich auch weiter nichts zu dem Thema zu sagen...
 
..es wird mit angeblich neuen, tollen Methoden gerade im Gesundheitsbereich ziemlich viel Schmu getrieben, und es gibt definitiv zu viele Leute, die die Verzweiflung der Patienten gern ausnützen.
Man kann also gar nicht vorsichtig genug sein.

Was natürlich für alle Anbieter von "Heilmitteln" gilt. Für den Wunderheiler ebenso für die Pharma-Industrie, wo es dann jedoch um ganz andere Summen geht. ;)
 
@Sonnenschein Ich bezog hier so lange nichts auf mich, bis ich zitiert wurde...desweiteren habe ich auch weiter nichts zu dem Thema zu sagen...

Uff. Nur weil du zitiert wurdest, heißt das doch nicht, dass dich jemand auf persönlicher Ebene angreift. Sondern nur dein Geäußertes aufgreift und seine Gedanken dazu schreiben, ob diese nun zustimmend oder ablehnend sind ...

Ich hab mir aber mal die Mühe gemacht und nachgeschaut. Die erste, die dich zitiert hat, war ich... Und da ging es nicht um deine Gesundheit. :verwirrt:
 
Uff. Nur weil du zitiert wurdest, heißt das doch nicht, dass dich jemand auf persönlicher Ebene angreift. Sondern nur dein Geäußertes aufgreift und seine Gedanken dazu schreiben, ob diese nun zustimmend oder ablehnend sind ...

Ich hab mir aber mal die Mühe gemacht und nachgeschaut. Die erste, die dich zitiert hat, war ich... Und da ging es nicht um deine Gesundheit. :verwirrt:
Ach weißt du, es macht ja nichts wenn du und Pyrrah mich nicht versteht oder mißversteht...der Rest hier hat mich verstanden ;) Und ich hatte auch bei deinem Posting keinerlei persönliche Animositäten...ich hatte lediglich angemerkt das ich das was Sie geschrieben hat nicht als Argumentation verstanden habe...wo ich mich da persönlich angegriffen gezeigt habe oder meine Gesundheit ins Spiel gebracht habe, kann ich nicht erkennen..das kam erst später als Reaktion auf Pyrrahs Posting und dann auch mit Ansage von mir...aber du wirst es mir sicher gleich erklären :) Desweiteren haben alle anderen Schreiber hier (außer dir) mir ja zugestimmt oder Pyrrahs Postings widersprochen...aber ich bin als einzige zitiert worden und mir unterstellte man persönliches angegriffen sein bzw. Unsachlichkeit...aber gut...wie bereits geschrieben, für mich ist der Drops gelutscht...
 
Nein eben, dann sind wir uns da einig. Ich hab dich nicht persönlich angegriffen und eben auch nicht deine Gesundheit ins Spiel gebracht. War auch niemals meine Absicht. :)
 
Lass gut sein, manchmal ist die Vernuft eben abgeschaltet oder die Haut aus persönnlichen Gründen so dünn, dass man nicht vernüftig schreiben kann...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Powerstrips - keine Werbung, aber ein Erfahrungsbericht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
  • Gesperrt
Der Übersichtlichkeit halber mache ich in dem Thema mal weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
KiBo
Es gibt auch AdBlock für Chrome. Installation geht ganz einfach. Kann man nichts falsch machen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Roller13
R
Mullchen
Aber meine absolute Hass Werbung ist die Kinder-Joy werbung mit den Löfflern und Spielern... da könnt ich Ausschlag bekommen, die nervt mich so unglaublich. :aerger: Und dann kommt die auch immer gleich 2 mal in nem kurzen Abstand...:giftig:
Antworten
39
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
wurschti
Antworten
21
Aufrufe
2K
Manny
Brinja
Hier eine überzeugte Stimme für 1&1. Ich hatte grad Vertragsverlängerung (wenn man online kündigt bekommt man sogar das Handy kostenlos wenn man dann doch bleibt :eg: ). Ich hab den "alles inklusive" Tarif und bin absolut zufrieden. Nicht mal in den 8 Jahren T-Mobile hatte ich so eine gute...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bubbles
Bubbles
Zurück
Oben Unten