Polypöse Wucherung an der Lippe

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

gestern an Cocos Lippe entdeckt und vorher nicht vorhanden. Was könnte das sein? Sieht so aus wie eine Mischung aus Darmpolyp und Warze.

Ich hoffe auf den Bildern ist was zu erkennen. Die Kamera ist alt und stillhalten ist noch nicht gerade ihr Stärke.
DSCF0694.JPG DSCF0697.JPG DSCF0698.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie alt ist sie? Junge hunden haben manchmal so dinger, papiloma warzen.
 
Nooo, ich hatte einen stromausfall, muehsam ein thema ausgesucht und schwupps. Ich suche nochmals.
 
Voilao ich bin zu doof, in mein profil kannst du unter beitraege, alle meine themen aufrufen, auf der zweite seite:

Ding an der lippe, was ist das.

Viel glueck, wenns das ist gehts wie es gekomen ist: von selber wieder weg.
 
Halt - es sind nicht die gleichen Viren wie beim Menschen. Sie sind nicht wirklich ansteckend - ein gesundes Immunsystem kann sie gut im Griff halten, wenn aber mal das Immunsystem einen Ditsch hat - aus welchem nichtigen Grund auch immer - kann so ein Ding auftauchen und es können auch noch mehr werden.

Aber in den allermeisten Fällen verschwinden sie genauso schnell, wie sie gekommen sind
 
Ich hoffe das ist sowas Harmloses. Wir werden es erst mal genau beobachten, aber im Zweifel lassen wir unseren TA anrücken. Danke erst mal für die Antworten.

Fällt jemandem noch etwas anderes dazu ein?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polypöse Wucherung an der Lippe“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Wenn die Sonne draufknallt, verdunstet es zu schnell, denke ich. Wenn es regnet soll man Pflanzengifte ja auch nicht auftragen. Wie das mit Essigessenz ist, weiß ich nicht. Ich selbst verwende es nicht, wenn es regnet, denke es würde dann zu sehr verdünnt.
Antworten
13
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Monkey
Wißt ihr mitlerweile was er hat?
Antworten
4
Aufrufe
2K
Goofy
Goofy
PatriciaTh.
so ist das fein :love:, so liest man das doch gerne ;) freut mich für Euch
Antworten
18
Aufrufe
2K
Biggy
buddy_antje
hm, na ich werd mal schauen, wo ich so 'ne lösung herbekomme ... vielleicht doch über die apo...
Antworten
8
Aufrufe
4K
buddy_antje
buddy_antje
Stella
wow, danke Tanja für die Info - wusste ich noch gar nicht. Man lernt immer dazu.
Antworten
7
Aufrufe
8K
Bulldog Quinto
Bulldog Quinto
Zurück
Oben Unten