polypen bei Hunden

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
Hallo liebe Leute

vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen. Ich suche hier im Bonner Raum einen Tierarzt, der günstig eine Nasenendoskopie und ggf. eine Operation der Polypen bei meiner 6 jährigen Staffordshire Hündin vornehmen kann. Eine OP kostet nach ersten infos mindestens 400 DM. Da ich zur Zeit leider arbeitslos bin, kann ich das Geld nicht aufbringen, zumindest nicht alles, eine OP ist aber dringend erforderlich, das der Hund kaum noch Luft bekommt. Ich möchte ihr unbedingt helfen, denn ich hänge sehr an ihr. Wenn ihr mir einen Tip geben könnt, dann schreibt mir unter angegebener e-mail adresse. Ich danke euch im vorraus.

Eure Angel
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Angel,

versuche doch, deinen TA um Ratenzahlung zu bitten. Viele TA's lassen sich, wenn die OP wirklich dringend erforderlich ist, darauf ein.

Viel Glück und alles Gute
Alexis

asthanos.gif
 
Ja angel, dies ist Richtig was Alexis sagte.

Noch mehr , sie "müssen" sogar, denn in erster Linie steht die Gesundheit und das Wohlbefinden des Tieres im Vordergrund und nicht das leidige Geld.

Wenn es für das Tier dringend erforderlich ist, sind Ärzte durch ihren Eid verpflichtet diesem Geschöpf zu Helfen. Eine Ratenzahlung ist in diesem Fall mit Sicherheit machbar. Viel Glück


Mona's
kämpferische
ukliam2.gif
Grüsse
 
Hallo mona, hallo alexis,

vielen dank für eure Hilfe, ich habe das Geld von jemandem geliehen bekommen, und konnte so alles bezahlen, es waren auch nicht die Polypen, sonder n das gaumensegel. es ist jetzt gekürzt worden, und alles ist okay, ausserdem ist die Hündin herzkrank, vergrößertes Herz und hat wasser in der Lunge, jetzt muß sie tabletten nehmen, wahrscheinlich lebenslang.das ganze hat bis jetzt ca. 900 DM gekostet aber jeder Pfennig war es wert. ich bin so froh, das es der dicken wieder gut geht. ich grüße euch recht lieb und danke noch mal für euren tip. grüße auch von der dicken. bis bald im Chat eure angel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „polypen bei Hunden“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Antworten
20
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Katzenmama
am 6. Januar ist es nun soweit! Mein Sohn bekommt Mandeln und Polypen entfernt, ich muß dann auch über Nacht mit ihm in Klinik bleiben, da sie Kinder unter 12 Jahren nicht ohne Eltern betreuen. Er wird dann auch zwei Wochen in Schule fehlen, wird ganz schöner Streß da das genau die ersten zwei...
Antworten
25
Aufrufe
15K
Katzenmama
Katzenmama
Gisby
Gute Besserung der armen Maus ... hoffentlich ist jetzt gut :uhh:
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pommel
bxjunkie
Antworten
16
Aufrufe
455
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
103
bxjunkie
Zurück
Oben Unten