Polizeihund schubst Frau auf's Gleis

Diana2099



Was haltet ihr davon? Große Diskussion im Facebook... Ich denke der Hund ist schlecht ausgebildet und überfordert und hat nicht gerechtfertigt gehandelt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Diana2099 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizeihund schubst Frau auf's Gleis“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Welt wird immer verrückter...:nee:
Antworten
0
Aufrufe
243
Candavio
Candavio
Melli84
kurze prozes, hund einschläfern und dieser affe nie wieder ein hund.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
toubab
DobiFraulein
Antworten
1
Aufrufe
430
toubab
MyEvilTwin
Ihr Mann war der Hundeführer, der Hund lebte bei ihr im Haus... ist doch super für sie gelaufen, wär es der eigene Hund gewesen hätte niemand das Schmerzensgeld gezahlt :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
560
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH Freund
Aktuelle PC? Es ist schon ein Weilchen verboten, Leute einfach so abzuknallen. Bei uns jetzt bald 70 Jahre, und selbst bei euch drüben bald 30. Wenn du das mit aktuelle PC meinst, dann ja.
Antworten
19
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten