Polizei erschiesst Kampfhund in Magdeburg

Crabat

10 Jahre Mitglied

Die Polizei hat am Montag mitten in Magdeburg einen freilaufenden Hund erschossen. Die Beamten wollten damit Passanten schützen.

Kommentar drunter lesen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß schon bald nichtmehr was ich dazu noch sagen soll...
Man mag es gar nicht glauben, was man diesen Hunden antut.
Es ist einfach nur entsetzlich. :(

...
 
Ich wollte "zustimmen" anklicken , sorry , von "gefallen" kann ja wohl nicht wirklich die Rede hier sein.

Mein Gott , es ist einfach nur grausam! Erst laufen sie in der Gruppe hinterher , und dann ... Was für Typen sind das , die sowas machen??!! :wand:

LG Barbara
 
Du kannst das, was Du angeklickt hat auch wieder ändern, Barbara.

...
 
Wenn man mal einen Artikel zu dem anderen Vorfall mit dem ausgesetzten Hund anklickt, der ein Kind gebissen hat, ist dort zu lesen, dass die Tierrettung x mal informiert wurde, aber über mehrere Stunden nicht ausgerückt ist. - Bis zu dem Beißvorfall. :sauer:

In der Stadt scheint es vorn und hinten nicht zusammenzulaufen!
 
Abgesehen davon, dass mein Verhältnis zu Schusswaffen generell kein gutes bis sehr schlechtes ist komme ich immer mehr zu der Feststellung, dass diese nicht nur in Privathand NICHTS verloren haben sondern auch in der Exekutive eigentlich nicht. Bei manchen Polizisten muss man wirklich Angst haben was sie mit den Dingern evt. anstellen.

Einfach nur traurig, dass ständig was passieren muss :(
 
...man wird nur noch paranoider... :(
war eben radeln mit der Dicken und auf einem Feld, auf welchem ich seit einem Jahr nie eine Katze gesehen habe, stand heute eine...Malou kurzen Sprint hinterher - ich zum Glück auf dem Rad (ohne Kinder) und hatte sie gleich wieder gestoppt -
aber das Kopfkino war schon da...
Sch.eiße, da hinten sind Häuser und Menschen.
 
endlich haben sie einen grund gefunden, warum sie den freilaufenden hund erschiessen mussten... :( :( :(

es ist immer wieder aufs neue erschreckend und zum brechen!

 
Klar lt. Polizei wirkte der Hund aggressiv, der Hund War evtl. Außer Atem und hat mit breiten Maul gehechelt.

Ich glaub dem ersten Kommentar unter der volksstimme mehr. Da eine ziemliche hetze los ging als das Gesetz geschaffen wurde und die Menschen in S-A eine regelrechte Gehirnwäsche bekamen.

Zb wird von unwissenden das tiefe grollen unserer kleinen von vielen als "böse" gewertet, obwohl sie nur auffordert das man sie streichelt.
 
Zb wird von unwissenden das tiefe grollen unserer kleinen von vielen als "böse" gewertet, obwohl sie nur auffordert das man sie streichelt.

Das kenne ich auch von unserem W.Schäfer-Mix.
Wenn er sich über jemanden freute hat, hat er breit gegrinst und dabei gegrollt.
Ein Bekannte hat mich dann auch mal ängstlich gefragt warum er sie anknurrt, dabei hat er sich nur total gefreut.
Das hat im Gunde auch sein ganze Körper und das Gesicht ausgedrückt, sein Knurren hat sich ganz anders gezeigt und angehört.
Aber es gibt genug Menschen die das nicht unterscheiden können, bzw. den Unterschied nicht kennen.

Cira macht das übrigens auch ein bißchen, aber sie grollt dabei nicht so intensiv.

Allerdings kann das nicht als Entschuldigung durchgehen, einfach drauflos zu ballern.
Es ist ja mittlerweile schon selbstverständlich, das Hunde mit einer bestimmten Optik abgeschossen werden (dürfen).

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizei erschiesst Kampfhund in Magdeburg“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Nee, bei mir hat das über Google auch nicht geklappt.
Antworten
11
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Ja was denn nun ... zig mal steht im Artikel "Kampfhund" und dabei ist nichtmal die Rasse bekannt ???? Ich liebe seriösen Journalismus :ironie: (wohl eher Sarkasmus :( )
Antworten
1
Aufrufe
825
ccb
Momo-Tanja
jaja buroni. was du beteibst? polemik und provokation. und dann immer diese opfamasche. sonst nüscht :lol:
Antworten
530
Aufrufe
30K
braunweißnix
braunweißnix
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
151
Aufrufe
9K
Podifan
Podifan
crazygirl
Ilmenau: Beißattacke vom März aufgeklärt Der am 3. Juli nach einer Attacke gegen Polizisten erschossene Staffordshire-Terrier (TA berichtete) hatte Monate vorher bereits eine Frau in der August-Bebel-Straße angegriffen. Das haben die umfangreichen Ermittlungen ergeben, teilte jetzt die...
Antworten
91
Aufrufe
6K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten