Podifans Nr. 4

So, Megan war, zusammen mit mir, in der Badewanne und wurde gründlich, mit Flohschampoo, gewaschen.
Wir beide dürften jetzt halbwegs flohfrei sein.

Meine Frau hat mit dem Tierarzt gesprochen und es gibt keinerlei Hinweise, auf eine Mittelmeerkrankheit.
Und auch die Schilddrüse ist in Ordnung.

Kann also wirklich, wie auch der Tierarzt bestätigt, an dem Flohbefall liegen.

War zwar ein teures Unterfangen, aber so etwas, wie mit Antonia, müssen wir nicht noch mal haben!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vor einiger Zeit, beim Grillabend, an Tina´s Hundeauslauf!
Musste es erst mal, vom iphone meiner Frau, auf den Rechner und hochgeladen bekommen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
PS. Ich musste es in PDF umwandeln, da ich nicht wusste, wie ich es sonst hochgeladen bekomme.




Megan geht es übrigens wieder halbwegs gut, auch wenn wir die Flöhe noch nicht ganz in Griff haben!
 
Warum einfach, wenn es kompliziert geht?
Hätte es doch gleich, bei Dropbox, hochladen können!
Hätte ich mir die Umwandlung, in PDF, sparen können!

 
:gruebel: Kann gut sein, daß ich zu dämlich bin, doch bei mir funzt das alles nicht; ich krieg nur ein Foto, kann aber kein Video abspielen. :(
 
Bei mir hat das erste Video schon funktioniert. Runterladen und als PDF öffnen, auf Start klicken und los gehts. Wusste zwar bisher nicht, dass man mit PDF auch Videos abspielen kann, aber hauptsache es funktioniert. :)

Beim zweiten seh ich auch nur das Bild. Dropbox hab ich jetzt nicht ausprobiert.
 
Bei mir hat das erste Video schon funktioniert. Runterladen und als PDF öffnen, auf Start klicken und los gehts. Wusste zwar bisher nicht, dass man mit PDF auch Videos abspielen kann, aber hauptsache es funktioniert. :)

Beim zweiten seh ich auch nur das Bild. Dropbox hab ich jetzt nicht ausprobiert.

Es geht noch mehr, in PDF!
Nur mal ein Beispiel.
Dies Ballista habe ich, mit einem 3D CAD Programm, gezeichnet und das fertige Modell in PDF umgewandelt.
Wenn man die Datei dann, mit dem PDF Reader öffnet und auf das Bild klickt kann man sich die Ballista von allen Seiten anschauen, andere Beleuchtung wählen und sogar Schnittansichten wählen.

Sie soll ja eigentlich mal, in Original, vor mir stehen.
Man weiß ja nie!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wow, das ist ja toll. Also von der Funktion mit PDF her. :D Das Dokument hast du selbst gebastelt? Respekt!
 
Clara, das hat jetzt etwas gedauert in meinem Hirn, bis ich kapiert habe, wieso Du das extra schreibst. :mies:
 
Wir sollten uns unbedingt mal unterhalten: Du kompliziert und ich mal wieder "geistig rechts ran gefahren", wie es der Göttergatte gern zu bezeichnen pflegt ..... :lol:
...solange Du noch rechts ran fährst, geht es ja noch...ich starte gleich in voller Überzeugung durch und ' fahre ' ( manchmal:gruebel:) voll gegen die 'Wand' oder was da sonst noch so :rolleyes:ist, das kann schmerzen, sag ich Dir:D Dein Angebot ist gut.:)
 
Vielleicht sollten wir mal ein KSG-Treffen im Dreieck Hannover-Osnabrück-Bremen organisieren, daran könnte dann z. B. auch Jörg mit all seinen "Mädels" teilnehmen. :D

Hui, jetzt hab ich aber einen eleganten Bogen zurück zum eigentlichen Thema geschlagen. *find* :cool:
 
Vielleicht sollten wir mal ein KSG-Treffen im Dreieck Hannover-Osnabrück-Bremen organisieren, daran könnte dann z. B. auch Jörg mit all seinen "Mädels" teilnehmen. :D

Hui, jetzt hab ich aber einen eleganten Bogen zurück zum eigentlichen Thema geschlagen. *find* :cool:

Vom 02.10 - 08. 10. sind wir in der Nähe von Eckernförde.
War aber, meine ich, die falsche Richtung!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Podifans Nr. 4“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten