PN-Fach aufgeräumt

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Ich bin gerade am PN-Fach aufräumen und da fiel mir die wieder in die Hand...

War wohl nicht für mich, aber ich möchte dem eigentlichen Empfänger dieses literarische Meisterwerk natürlich nicht vorenthalten:

Spell_2103 schrieb:
sporteln.. oje, bin cih gerade zu faul dazu.. vor dem Schnee war ich regelmäßig joggen... sollte mal wieder in die Puschen kommen

haha die meinte wohl gerollt ....

Und wann haben Sie das letzte mal so richtig gelogen Fraui fette Landpomeranze - ähm ja eigentlich immer. :eg: :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...und das ist der Grund, warum ich vehement gegen geschlossene Bereiche in der KSG bin. Schlimm genug, wenn sowas per PM passiert. :sauer:

Im uebrigen bin ich der Meinung, dass Du von "rollen" weit entfernt bist, und wer in einem solchen Tempo Gassi geht, und dabei ohne kurzatmig zu werden erzaehlt und erzaehlt, der hat auch kein Konditions-/Gewichtsproblem. :love:
 
Hi...hi...hi....wie peinlich für den Absender wenn das unabsichtlich bei dir gelandet ist....:lol:

Hach ich kenn das...bin ja auch mehr das Model XXL.....und laufe ja auch Agility Turniere mit meinem extrem sportlichen Terriertier....kann mich nur zu gut erinnern was für ein getuschel durch die Menge ging als ich noch neu auf den Turnieren war....

...das beste war mal ...als ich nach einem Lauf den Platz verlassen habe konnte ich gerade noch von einer auch nicht gerade schlanken Dame vernehmen..."möcht man gar nicht glauben das die bei dem Gewicht so schnell laufen kann"...lol....dachte wohl ich hör auch noch schlecht...najaaaa....muss man drüber stehen...kann ja nicht jeder 36er Grösse haben....:hallo:
 
Meist kommt so´n Dreck doch eh nur von Leuten die ihre eigenen Unzulänglichkeiten überspielen wollen und selbst gar nix gebacken kriegen....
 
Tzz.... :nee: ..schon traurig, wenn das eigene Leben soooo langweilig ist.
 
Ohjeohje... aber wenigstens weisste nu, wer Dir vorneherum evtl. ins Gesicht lacht und hintenrum die Messer wetzt... hast hoffentlich das Passende zurück geschrieben ???

Schön, dass DU wieder da bist... mal so nebenbei erwähnt... wo warste denn ??? Ich krieg´ hier gar nix mehr mit *jammer*
 
Höh :verwirrt: ?!?

Ich bin mal wieder zu blond :( !

Hab's jetzt schon dreimal gelesen und imernochnicht verstanden :

Mandy hat das öffentlich in einem Fred geschrieben und ein anderer User wollte das an jemand Anderen schicken und damit über Mandy lästern und hat das aus Versehen an sie geschickt,oder wie :gruebel: ?

Und was meint Perl mit "geschlossene Bereiche" ?

Wo sind denn die hier :kp: ?
 
Hab´s auch so verstanden wie Du, Nadine...

Geschlossener Bereich ? Ich denke so Bereiche wie der Konferenzbereich vllt. ???
 
zu 1..genau so..zu blöde um pn´s richtig zu verschicken

zu 2 geschlossene bereiche gibt es nicht und deswegen ist perl dagegen weil es schon hin und wieder gefordert/vorgeschlagen wurde ;)
 
Mal blöde Frage und kurz OT am Rande: Was soll ein geschlossener Bereich bringen ? Dürf(t)en da dann nur die KSG-VIPs rein oder wie ? Blödsinn *ichfind*

Konferenzraum ist ok, da da Sachen drinstehen, die eine Suchmaschine nix angeht... aber geschlossene Bereiche ? Hm, neeeeee... dat tut nich´ Nooot !
 
Wobei ich - ehrlicherweise zugegeben - doch mehr als neugierig bin, wer so dämlich war...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PN-Fach aufgeräumt“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Biefelchen
Irgendwas ist immer :( Hinkebeinchen Bolle sonnt sich und Tilly leistet ihm Gesellschaft. Ommi ist zu warm und deswegen liegt sie im kühlen Bad. Hoffentlich kann Bolle wieder laufen wenn wir nächste Woche Urlaub haben
Antworten
88
Aufrufe
5K
Biefelchen
Biefelchen
I
Ich hatte es schon vermutet, du wolltest sicher in den mit der FB.
Antworten
69
Aufrufe
5K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten