Plauderecke zur Kollerinsel

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir wirds auch nix werden.

Hatte eigentlich gedacht ich könnte das Gassi auf der Koller mit der Fahrt zu meinen Eltern verbinden, sprich gegen 17 Uhr hier los fahren, um 18 Uhr auf der Koller sein, da dann schön mit Sunny Gassi, dann ab ins Auto und gen Allgäu brettern. ABER die Kohle vom Arbeitgeber ist leider noch nicht da (kommt Montag erst) und das bisschen, was ich noch hab, das muss ich in Katzen- und Menschenfutter investieren. Shit ... :unsicher:

Ausserdem wüsst ich eh nicht, ob ich nach dem Gassi noch fähig wäre von Speyer bis Kempten zu fahren. *schnarch* - Sekundenschlaf is was dummes.
 
Ich werde es dieses Mal auch ausfallen lassen!

Wünsche euch viel Spaß!
 
Traurige Geschichte, die ich eben erfahren habe :(

Der Mann meiner Kollegin ist Polizist bei der Hafenpolizei Mannheim/Ludwigshafen. Letzte Woche wurde er an die Fähre der Koller gerufen. Ein Soka, Pit oder Staff weiss sie jetzt nicht genau, kam unter die Fähre. Und warum? Weil Herrchen und Frauchen meinten Stöckchen zum Aportieren ins Wasser schmeissen zu müssen .... wiiiiiiiiiiiiiiie dämlich muss man da sein? :sauer: :sauer: :sauer:

R.I.P. du arme Fellnase, du hast fälschlicherweise auf deine Menschen vertraut

Einen Zeitungsartikel dazu habe ich nicht gefunden, da war dann wohl der Bombenleger von Viernheim interessanter :unsicher:
 
Ach Du meine Güte... wahrschl. ist der arme Hund in den Sog/Strudel geraten... armer Knopp, armer... RIP...

Hmmm... das ist immer gefährlich, grade im Rhein... und wenn man dann noch so ´ne wassernarrischen Hund hat, der seine Grenzen nicht kennt und zu weit rausschwimmt... ohjeee...

Zum Glück schwimmt Torpedo-Holly nicht so weit raus, sondern torpedot lieber in Ufernähe rum... bis jetzt...

Rico-Fettsack war da anders... der wäre mir auch einmal fast nach Hessen rüber ans Ufer geschwommen, der Depp... weil er nicht dem Stock nach ist, den ich geworfen hab, sondern weil mittig im Rhein ein ganzer Baumstamm schwomm und er ihn haben wollte... grml...
 
Traurige Geschichte, die ich eben erfahren habe :(

Der Mann meiner Kollegin ist Polizist bei der Hafenpolizei Mannheim/Ludwigshafen. Letzte Woche wurde er an die Fähre der Koller gerufen. Ein Soka, Pit oder Staff weiss sie jetzt nicht genau, kam unter die Fähre. Und warum? Weil Herrchen und Frauchen meinten Stöckchen zum Aportieren ins Wasser schmeissen zu müssen .... wiiiiiiiiiiiiiiie dämlich muss man da sein? :sauer: :sauer: :sauer:

R.I.P. du arme Fellnase, du hast fälschlicherweise auf deine Menschen vertraut

Einen Zeitungsartikel dazu habe ich nicht gefunden, da war dann wohl der Bombenleger von Viernheim interessanter :unsicher:

R.I.P armer Hund!

Bestimmt hätte der Hund gerettet werden können, wenn er an einer langen Schleppleine festgemacht gewesen wäre!
 
Würd ja auch gern mal kommen, aber diesen Sonntag muss ich arbeiten, von 16-20 Uhr, den Monat drauf am letzten Sonntag des Monats zieht ne Freundin zu mir und da werd ich mit ihrem Umzug zu kämpfen haben ja und dann? Dann ists schon wieder Ende Oktober :(
.................

Zum Hund - schlimm sowas lesen zu müssen :(
RIP du arme Hundeseele ... viel zu früh gegangen ...
 
Claudi und Tysi, wir haben gestern auf euch gewartet.
Hattest du vergessen den Termin abzusagen?

Schön war es gestern wieder. Nur Dina hat sich anscheinend etwas überanstrengt. Sie konnte gestern abend und heute morgen nicht so richtig vone links auftreten. Muss beim nächsten Treffen aufpassen, dass sie nicht so viel buddelt.
 
Claudi und Tysi, wir haben gestern auf euch gewartet.
Hattest du vergessen den Termin abzusagen?
Öhm ja, `tschuldigung :fuerdich: .... ich war am Sa auf einer Feier, und ist dann doch bissi "früh" geworden .... und da ich zur Zeit nur im Geschäft online gehen kann, konnt ich nicht absagen.
 
Hallo... bevor ich alle 132 Seiten durchblätter...

Wann und wo trefft ihr euch immer?

Sind auch immer mal wieder auf der Kollerinsel mit unserem kleinen CC-Monster.
Am Altrheinarm ... am FKK-Strand (glaub ich :lol:).

Aber alleine macht es nur halb so viel Spaß :(

LG Sonja & Joy
 
Da keiner sich angemeldet hat oder sonst kommt, hat sich das Treffen wohl erledigt. Ich komme auch nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderecke zur Kollerinsel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Therese
Tolle Bilder! Ich MUSS auch mal auf diese Insel!! *jammer* Das sieht so schön da aus!
Antworten
7
Aufrufe
680
Klopfer
Klopfer
Hovi
Naja, wir haben dahin auch 25 km Anfahrtsweg, aber das ist es wirklich wert :). So etwa 4 - 5 Mal die Woche ist "Koller-Tag", entweder vor oder nach der Arbeit.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hovi
Budges66482
Jo die zwei waren rictig gute Kumpels, am Anfang mal so kurz die Grenzen angetestet, und dann waren die zwei echt wie Kopf und A.....:D
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
legolas
legolas
Hovi
:) Klasse Bilder und soooo Ruhig.
Antworten
10
Aufrufe
906
Heike11
Heike11
spikerico
  • Gesperrt
Hier der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten