Pitbull Ben *2008, starker Rüde, sucht sehr zuverlässige Menschen; TH Pirmasens

DerProduzent

10 Jahre Mitglied
BenXhochk.JPG BenSeminar14.jpg Ben *2008, im Tierheim seit Oktober 2011, kastriert

Für Ben suchen wir sehr zuverlässige Menschen, da er Probleme mit Fremden hat. Daher muss er 100% zuverlässig geführt werden.

Zu seinen Leuten ist er sehr nett, auch verschmust - ein Draufgänger, der lieber einen Schritt nach vorn läuft als mal abzuwarten oder nachzudenken.

Er wurde beschlagnahmt, da sein Halter die Auflagen nicht erfüllt hat und kommt nicht aus besten Verhältnissen. Daher verhält er sich häufig unerzogen; eher wie ein rüpeliger Junghund, zieht auch an der Leine und spielt manchmal etwas grob.

Wer sich für ihn interessiert, hat also auch erzieherische Aufgaben vor sich, wobei einiges an Durchsetzungskraft nötig ist, um den hübschen Jungen auf die richtige Bahn zu lenken, denn Ermahnungen sind ihm egal.
Zum Glück zeigt sich Ben immerhin außerhalb vom Tierheimstress eher ruhig (mal abgesehen von der Leinenführigkeit und wenn er im Planschbecken seine 5 Minuten kriegt)


Für genauere Informationen rufen Sie am besten seinen Ausführer Patric an (015 77 33 14 389), der ihn am besten kennt und ihn auch vorstellen wird.

Ben270714-1.jpg Ben270714-4.jpg BenSeite.JPG


Tierheim Pirmasens

Am Sommerwald

66953 Pirmasens

06 33 1 / 659 77 (nur während der Öffnungszeiten:

Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00

Samstags 14.00 bis 16.00)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DerProduzent ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Ben *2008, starker Rüde, sucht sehr zuverlässige Menschen; TH Pirmasens“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Oh okay,jetzt weiß ich endlich wie ihr das immer seht. Bin ja noch nicht so lange im Forum,danke Dir.:hallo:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Mich
Sehr schön :) Ich hoffe dass die Geschichte auch in Deutschland kräftig die Runde macht
Antworten
2
Aufrufe
770
Meizu
peggo
Antworten
18
Aufrufe
2K
procten
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
821
Noxpit
Noxpit
prisca
  • Gesperrt
Nein.. :( Sie ist jedoch noch am leben.. Schreibe dir eine PN..
Antworten
21
Aufrufe
1K
prisca
prisca
Zurück
Oben Unten