1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Pitbull Ben *2008, starker Rüde, sucht sehr zuverlässige Menschen; TH Pirmasens

  1. Ben *2008, im Tierheim seit Oktober 2011, kastriert

    Für Ben suchen wir sehr zuverlässige Menschen, da er Probleme mit Fremden hat. Daher muss er 100% zuverlässig geführt werden.

    Zu seinen Leuten ist er sehr nett, auch verschmust - ein Draufgänger, der lieber einen Schritt nach vorn läuft als mal abzuwarten oder nachzudenken.

    Er wurde beschlagnahmt, da sein Halter die Auflagen nicht erfüllt hat und kommt nicht aus besten Verhältnissen. Daher verhält er sich häufig unerzogen; eher wie ein rüpeliger Junghund, zieht auch an der Leine und spielt manchmal etwas grob.

    Wer sich für ihn interessiert, hat also auch erzieherische Aufgaben vor sich, wobei einiges an Durchsetzungskraft nötig ist, um den hübschen Jungen auf die richtige Bahn zu lenken, denn Ermahnungen sind ihm egal.
    Zum Glück zeigt sich Ben immerhin außerhalb vom Tierheimstress eher ruhig (mal abgesehen von der Leinenführigkeit und wenn er im Planschbecken seine 5 Minuten kriegt)


    Für genauere Informationen rufen Sie am besten seinen Ausführer Patric an (015 77 33 14 389), der ihn am besten kennt und ihn auch vorstellen wird.




    Tierheim Pirmasens

    Am Sommerwald

    66953 Pirmasens

    06 33 1 / 659 77 (nur während der Öffnungszeiten:

    Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00

    Samstags 14.00 bis 16.00)
     
    #1 DerProduzent
  2. Ben ist ausgezogen
     
    #2 DerProduzent
  3.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  4. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Ben *2008, starker Rüde, sucht sehr zuverlässige Menschen; TH Pirmasens“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen