Pinkeln in seinen Korb!!!

Max und Herrchen

Hallo,

ist grade live bei mir passiert!! Mein Hund schläft, wacht auf, fängt an wie wild rumzulecken. Die volle Ladung hat er in seinen Korb gemacht!! Warum? Hat er einen Knall, oder was? Er wusste auch ganz genau, dass er das nicht darf, er versuchte es alles weg zu lecken. Was natürlich nicht gelang. Unglaublich... Ich habe ihn sofort bestraft, auch wenns vielleicht nicht gut ist. Aber er ist 16 Monate alt!! Schon längst stubenrein! Will er mir damit etwas mitteilen oder könnte das krankheitsbedingt sein? Ich war das letzte Mal um Mitternacht mit ihm draussen - wie immer - und er hat ausgiebig seine beiden Geschäfte gemacht. Und danach hat er nix mehr getrunken.
Man man man, wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß
Albrecht
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Max und Herrchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Albrecht,

hat er während dem Schlaf einfach gepieselt? Mein Rüde hat das auch mal gemacht (aber nur einmal während dem Schlafen). Ich habe ihn allerdings nicht bestraft. Als er aufgewacht war, hatte er gemerkt was passiert war und hat sich total verkrochen. Ich würde ihn heute mal den Tag über mal beobachten, wenn du merkst dass er öfters als sonst pieseln muss, würde ich mal den Urin untersuchen lassen.

Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
015.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
Hi Albrecht,

ich denke, daß ihm das Malheur im Schlaf passiert ist. Das kommt vor und sollte nicht überbewertet werden. Daß er versuchte, es wegzulecken, zeigt ja, wie peinlich ihm das war!

Alexis


asthanos.gif
 
Hallo Albrecht,

kann nur Alexis voll und ganz zustimmen.

Beobachte deinen Hund jetzt mal die nächsten Tage, wenn er nicht übermäßig mehrmal Pipi macht, dann war es nur ein versehen. Sollte er plötzlich mehr als sonst pinkeln, dann könnte er sich auch erkältet haben. Bitte sowas nicht überbewerten.

Gruß

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Bist Du Dir sicher das es pisseln war??? Mein Rüde hatte einmal einen "feuchten Traum" Er träumte anscheinend von einer feschen Hundedame machte dazu Beckenbewegungen und UUUPPPSSS das war es auch schon passiert!:)))))) Ihm war das fürchterlich peinlich!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Bist Du Dir sicher das es pisseln war??? Mein Rüde hatte einmal einen "feuchten Traum" Er träumte anscheinend von einer feschen Hundedame machte dazu Beckenbewegungen und UUUPPPSSS das war es auch schon passiert!:)))))) Ihm war das fürchterlich peinlich!!
 
Meine Güte, macht euch doch nicht solche Gedanken, wenns nun einmal passiert ist dann ist es eben passiert! und wenns noch öfter passiert, dann beobachte es weiter.
Laß doch den Hund mal nen Pups machen ohne was schlimmes zu vermuten!
Was ist den schon dabei?? Meine Oma ist inkontinent und trotz Tabletten passiert es eben mal, ja und? dann wisch ichs weg und gut ists!

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pinkeln in seinen Korb!!!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Ihr wollt nicht wirklich in den eigenen Garten pinkeln?!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
Tinuviel
Ich habe bei meinen neuen Hunden, die oft nicht stubenrein waren, stets beim "Hinhocken"eingegriffen, sie mir geschnappt und ab nach draußen. Dort durfte dann gepinkelt werden und sofort wieder rein ins Haus, (schon, weil ich meist nicht entsprechend gekleidet war). Kein Lob, kein Freudentanz...
Antworten
10
Aufrufe
4K
matty
T
An den TE: Klink dich hier jetzt besser raus. Du wirst sonst nur total durcheinander gebracht. Wenn du mit dem Boxentraining klar kommst, dann mach das. Der Hund soll darin ja nur solange hinein bis er das markieren aufgibt. Lass dich von Sprüchen hier nicht kirre machen. Wenn du allerdings das...
Antworten
43
Aufrufe
15K
hellraiser
H
P
Antworten
28
Aufrufe
23K
Marion
*SpanishDream*
Hallo... Hab da ein kleines unangenehmes Problem mit Gini, was ich sonst nur von Katzen kenne.:uhh: Und zwar, Zuhause (bei meiner Mutter) darf sie überall hin, aufs Bett, Couch, Stühle, Tische, Fensterbank etc... ( Vergebene Mühe, das versuchen zu ändern):mad: Nun habe ich folgendes...
Antworten
0
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten