Phänotyp Bestimmung

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wegen der größe, sie ist seit dem 6 Monat so groß und seit dem passierte nichts mehr. Kann es sein das Barfen den Wachstum zu beginn beschleunigt hat?
Sie hat Eierschalen gemahlen dazu bekommen und Gemüse. Oder auch von Fressnapf Ergänzungspulver zu dem Barf damit sie auch alle Vitamine bekommt.
Ich habe andere Dogo weibchen gesehen und diese sehen genau so aus wie meine.
 
Es ist ziemlich normal, dass ein Hund bis zum 6. Lebensmonat sehr rasant wächst und danach nur noch minimal.

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Phänotyp Bestimmung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
Merlin158
Dieses urteil gibt es hier schon einige male... guckst du hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. müsste eigentlich hinlänglich beknnt sein das ein Hund der wie ein Kapfhund aussieht noch lange nicht auch einer ist. Daher lohnt es sich immer sich...
Antworten
1
Aufrufe
6K
havelchen
H
M
Ich wiederhole mich ungern, der ist wirklich wie ein hundskomune strassenhund zusammen gesteckt, die es weltweit auf diese breitengraeden gibt. Ich sehe nirgends etwas kämpfiges.
Antworten
8
Aufrufe
817
toubab
toubab
P
Ein echter Glücksgriff Ausser halt seiner Allergie. Und Dogge Staff Mix ist für mich auch nachvollziehbar.
Antworten
62
Aufrufe
5K
raceman
Zurück
Oben Unten