Pflegi Zara ist da

Wenn man sowas mitbekommt is man garnich mehr motiviert sowas selber mal zu machen!
abschrecken lassen sollte man sich durch sowas nicht, nur eben vorher genaustens informieren. Bei Zara fiel das ja flach weil ich ja diesen Hund haben wollte und nicht irgendeinen Pflegi - und da hing nunmal diese Orga dran :unsicher:
Tut mir trotzdem sehr leid für euch:(!
Habt ihr nich verdient u die ganzen Rennereien die ihr hattet und dann so ein Auftritt:nee:.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mir tat halt Martin ganz arg leid, der wie ein Irrer die ganzen Nacht durch die #Gegend huschen musste... :(
 
naja mir hat die petra auch schon mal öfter leid getan am Telefon (neben meinen Ohren :p ;)), den ganzen Tag den Stress, die Hunde nicht wirklich aus den Augen lassen zu können, nicht schön.

der kleinen Maus auf jeden fall alles gute in Bayern :)
 
naja mir hat die petra auch schon mal öfter leid getan am Telefon (neben meinen Ohren :p ;)), den ganzen Tag den Stress, die Hunde nicht wirklich aus den Augen lassen zu können, nicht schön.
ich bin da auch eher sachlich: Darla hat jetzt weniger Stress weil sie sich nun anders hier bewegen kann, Leo vermisst sie schon ein wenig :( (und ich natürlich auch, weil sie so ein Klebehund war) .................nur die Art und die Abwicklung ist halt das, was mich aufregt

ich verbuch es als Erfahrung ;)
 
Das ist nicht wahr, oder? :rolleyes:

Ich kann gut nachvollziehen, wie aufwendig die Pflege die letzten Wochen gewesen ist (da bekommt das Wort "Pflegestelle" noch eine ganz andere Bedeutung...) Und dann so einen Popotritt? Ich hätte die werten Damen und Herren nach dem Verstand gefragt :(

Achja, und in meiner Aufregung jetzt ganz vergessen: Hoffentlich hat Zara es dort, wo sie jetzt ist, auch so gut, wie bei Euch. Ich wünsche es ihr!
 
.................nur die Art und die Abwicklung ist halt das, was mich aufregt

ich verbuch es als Erfahrung ;)

Super Einstellung zur Sache :hallo:
so sehe ich das auch - und weiß auch, wie schwer das im Grunde ist .....

es ist eigentlich schade, dass durch Aktionen wie diese jeder aktive Pflegestelle-zur-Verfügung-Stellende über kurz oder lang so seine ganz eigenen schlechten Erfahrungen mit dem TS sammelt bzw. sammeln muss und jene unbedarften "Hausfrauen-TSler" letzten Endes denen schaden, denen sie ursprünglich helfen wollten, den Tieren
 
ich versuchs mal neutral zu beschreiben (und das fällt mir wirklich schwer - also füg ich nur ein paar smiles als "Bemerkung" ein)
Zara ist am Sonntag morgen um 4 Uhr ausgezogen. Ein Verein hat sie übernommen und die hatten es wohl sehr eilig mit der Übergabe :rolleyes:
Nachdem ich mir eine Standpauke anhören musste warum der Hund denn nicht hier bei mir ist (klar, Zara inmitten einer 20iger Hundemeute, ganz spaßig + auf Andreas Huopenfraktion hat sie mehr als ungehalten reagiert :unsicher: und 12 Wochen lang hat auch keiner nach dem Hund gefragt.............) hab ich sie Freitag Abend zu einer Freundin ausquartiert, dort hat sie auch übernachtet.
Den nächsten Anschiss gab es dann, weil der Hund den Impfpass nicht mit sich führt (ist ja angeblich Pflicht , der muss immer da sein wo auch der Hund ist :kindergarten:)

Auf jeden Fall ging das alles recht fix: Samstag morgen kam der Anruf - in der Nacht wurde sie abgeholt.
Sie ist jetzt wohl auf einer PS in Bayern, bei dem neuen Verein.


Für mich hat sich das Thema "PS für Hausfrauenvereine" erledigt: ich kam mir vor wie der letzte Dreck, wie kann man jemandem wie mir überhaupt einen Pflegi geben? :unsicher:

*mithandaufstirnpatsch*

Jetzt blick ich Deinen Kommentar vom Sonntag erst:rolleyes::unsicher:

Ich drück der Süßen die Daumen, dass sie ne tolle Endstelle findet
 
Das les ich ja jetzt erst...

Ohne Worte.

Ich drücke Zara die Daumen dass sie es gut hat (jetzt und weiterhin) und schicke der Darla-Bande mal ein dickes Danke :fuerdich: rüber für die Pflege des Mini-Monsters :D
 
... mir fehlen die Worte, sowas ist ja unter aller.... :sauer:

Au backe, hoffentlich findet Zara schnell ein gutes Zuhause.

Gruß
tessa
 
Tut mir echt leid für Euch wie es abgelaufen ist und Zara drück ich ganz fest die Daumen das sie ein schönes Zuhause findet!

Wenn ich das so lese bin ich echt froh das ich der Orga nicths für Zara gespendet hab und Dir einfach nur ein wenig Verbandsmaterial geschickt hab!
 
Wenn ich das so lese bin ich echt froh das ich der Orga nicths für Zara gespendet hab und Dir einfach nur ein wenig Verbandsmaterial geschickt hab!
und das war auch sehr lieb von dir (und Ginger-Staff). Das Material wurde auch gut gebraucht, nur von der Watte hab ich noch übrig.
Falls also jemand noch Verbandswatte brauchen sollte: melden :hallo: (ich denke mal das liegt auch im Sinne von Ginger-Staff)
 
... mir fehlen die Worte, sowas ist ja unter aller.... :sauer:

Au backe, hoffentlich findet Zara schnell ein gutes Zuhause.

dem kann ich mich nur anschließen :(

So ein Verhalten ist ja unter aller S*u :sauer:

Schade ist nur, das dadurch so mache von dem Gedanken als PS zu fungieren abgeschreckt werden, duch solche Vorfälle und es dadurch leider zu Lasten der Hunde geht.
 
Schade ist nur, das dadurch so mache von dem Gedanken als PS zu fungieren abgeschreckt werden, duch solche Vorfälle und es dadurch leider zu Lasten der Hunde geht.
wie schon gesagt: für mich ist es dieser eine Verein (und mit Sicherheit nicht alle) - man sollte halt vorher den Verein genau unter die Lupe nehmen ;).

Ich werde weiterhin Pflegis haben, denn ich kenne genug Vereine die fair + im Sinne des Tieres handeln :)
 
und das war auch sehr lieb von dir (und Ginger-Staff). Das Material wurde auch gut gebraucht, nur von der Watte hab ich noch übrig.
Falls also jemand noch Verbandswatte brauchen sollte: melden :hallo: (ich denke mal das liegt auch im Sinne von Ginger-Staff)

Na bei Dir war ich mir sicher dass es "richtig" eingesetzt wird - würd ich auch jederzeit wieder machen :love:
 
Bisserl traurig bin ich schon,die süsse maus:(,aber das muss man sich auf garkeinen Fall geben,denkt mal nur ans Hickhack vor eurem Urlaub:kp:
 
wie schon gesagt: für mich ist es dieser eine Verein (und mit Sicherheit nicht alle) - man sollte halt vorher den Verein genau unter die Lupe nehmen ;).

Ich werde weiterhin Pflegis haben, denn ich kenne genug Vereine die fair + im Sinne des Tieres handeln :)

Ja stimmt, da sollte man sich ganz genau erkundigen...vielleicht wäre in einem anderen Thread eine sogenannte "Schwarze Liste" ganz empfehlenswert ( sofern man das darf :verwirrt: ), da sieht man dann als PS Interessent / Neuling welche Probleme es bei welchen Orgas gab und dann bleibt es jedem selbst überlassen, ob man sich drauf einläßt oder nicht. Oder???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegi Zara ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
asta453
So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben... Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am...
Antworten
20
Aufrufe
2K
asta453
asta453
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
704
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten