Pflegi Zara ist da

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da sind aber keine roten Balken in eurem Buchungszeitraum......*schnellbuch* :lol:

Das sieht echt super aus. Und der Preis... Ein Traum. Mein Appartement in Holland ist dagegen so gut wie gar nicht ausgestattet, aber dafür teurer. :lol: Aber ich hab dafür den ständigen Nordsee-Blick.

Ich wünsch euch schon mal viel Spaaaaß und eine tolle Zeit. :)
 
Da sind aber keine roten Balken in eurem Buchungszeitraum......*schnellbuch* :lol:

Das sieht echt super aus. Und der Preis... Ein Traum. Mein Appartement in Holland ist dagegen so gut wie gar nicht ausgestattet, aber dafür teurer. :lol: Aber ich hab dafür den ständigen Nordsee-Blick.

Ich wünsch euch schon mal viel Spaaaaß und eine tolle Zeit. :)
Mach mich nicht kirre,muss gleich die Snappys anrufen,ob's jetzt auch wirklich gebucht ist,sonst krieg ich Schweissperlen:D
 
ich versuchs mal neutral zu beschreiben (und das fällt mir wirklich schwer - also füg ich nur ein paar smiles als "Bemerkung" ein)
Zara ist am Sonntag morgen um 4 Uhr ausgezogen. Ein Verein hat sie übernommen und die hatten es wohl sehr eilig mit der Übergabe :rolleyes:
Nachdem ich mir eine Standpauke anhören musste warum der Hund denn nicht hier bei mir ist (klar, Zara inmitten einer 20iger Hundemeute, ganz spaßig + auf Andreas Huopenfraktion hat sie mehr als ungehalten reagiert :unsicher: und 12 Wochen lang hat auch keiner nach dem Hund gefragt.............) hab ich sie Freitag Abend zu einer Freundin ausquartiert, dort hat sie auch übernachtet.
Den nächsten Anschiss gab es dann, weil der Hund den Impfpass nicht mit sich führt (ist ja angeblich Pflicht , der muss immer da sein wo auch der Hund ist :kindergarten:)

Auf jeden Fall ging das alles recht fix: Samstag morgen kam der Anruf - in der Nacht wurde sie abgeholt.
Sie ist jetzt wohl auf einer PS in Bayern, bei dem neuen Verein.


Für mich hat sich das Thema "PS für Hausfrauenvereine" erledigt: ich kam mir vor wie der letzte Dreck, wie kann man jemandem wie mir überhaupt einen Pflegi geben? :unsicher:
 
ich sag nix zu...

ich hab das Drama und das Drumherum ja live mitbekommen... es ist unglaublich... ich kann da echt nur den Kopf schütteln...

Hoffentlich kümmert sich der aktuelle Verein intensiver um Zara und dass sie bald einen geeigneten Platz findet...
 
Das ist ja unglaublich. Dankbarkeit scheint leider nicht angeboren zu sein.:(
Ich drück Dich mal, denn ich finde, ihr habt euch den Popo für dieses Tier aufgerissen.
 
Ich bin hier zwar nur stille (wenn auch begeisterte) Mitleserin, aber das schockiert mich jetzt regelrecht.

Na ja, da bleibt wohl nur, Zara das Allerbeste für die Zukunft zu wünschen.
 
Dankbarkeit kann man nie erwarten, finde ich. Aber ich finde man zumindest einmal Termine absprechen...
Nicht wochenlang nichts von sich geben, dann morgens um 11:00 anrufen und sagen: Hund wird in 6 Std. geholt! :hallo: und dann erst im 12 kommen!

Ach, ich darf garnicht anfangen, da drüber wieder nachzudenken :nee:
 
Dankbarkeit kann man nie erwarten, finde ich. Aber ich finde man zumindest einmal Termine absprechen...
Nicht wochenlang nichts von sich geben, dann morgens um 11:00 anrufen und sagen: Hund wird in 6 Std. geholt! :hallo: und dann erst im 12 kommen!

Ach, ich darf garnicht anfangen, da drüber wieder nachzudenken :nee:
also Dankbarkeit erwarte ich auch nicht von einem Verein (ich weiß ja vorher was mich erwartet). Aber sowas brauch ich echt nicht nochmal (von den ganzen Kosten + dem Zeitaufwand mal abgesehen), ich muss mich nicht auch noch blöde anmachen lassen.
 
Dazu habe ich Dir ja beim Grillen schon meine Meinung zu gesagt - find ich unter aller Sau so ein Verhalten :sauer:

Dankbarkeit erwarte ich auch eigentlich nicht - aber etwas Anerkennung wäre ja schon nett! Zumindest finde ich, kann man Termine im Vorfeld besprechen und sollte dabei auch auf die evtl. vorhandenen Verpflichtungen der Pflegestelle Rücksicht nehmen. Finde ich ganz normales Verhalten im Umgang mit Menschen ...
Und wenn das schon nicht gegeben ist (was tief blicken läßt, meiner Meinung nach), und die Pflegestelle alles ermöglicht, was der Verein kurzfristig verlangt, dann sollte sich der Verein verkneifen, der Pflegestelle auch noch Vorhaltungen zu machen und unberechtigte Forderungen zu stellen!

Aber scheinbar sind einige Orgas da arg pflegestellenunfreundlich drauf, merke ich ja gerade selber...

So ein Verhalten läßt doch jede Pflegestelle beim nächsten Mal 100fach darüber nachdenken, ob man sich sowas beim nächsten Notfellchen noch mal antun will...
Schadet also massiv den Tieren, die sich in Not befinden!
 
Aber scheinbar sind einige Orgas da arg pflegestellenunfreundlich drauf, merke ich ja gerade selber...

So ein Verhalten läßt doch jede Pflegestelle beim nächsten Mal 100fach darüber nachdenken, ob man sich sowas beim nächsten Notfellchen noch mal antun will...
Schadet also massiv den Tieren, die sich in Not befinden!

Wenn zB Cons bzw die THF nochmal ankommt und mich fragt ob ich für eine Woche einen Rudi übernehmen kann: kein Problem, also bei einer Fremdorga, die ich nicht kenne? Never ever......................................das hat mir gereicht.
 
Oh man, das is ja ne Dr...aktion gewesen!!!
Unter aller Kanone!
Wenn man sowas mitbekommt is man garnich mehr motiviert sowas selber mal zu machen!


Für Petra nen knuddler rübergeschickt!!
 
Oh nee, oder? :(

Das ist echt mehr als bescheiden. :(

Da weiß man gar nicht, was man schreiben soll :verwirrt:

Alles Gute für Zara!

Ich hab ja etwas Drama bei den RR-Vereinen mitbekommen. Die einen behaupteten über Wochen, dass sie unseren Akela übernehmen werden. Dann tat sich nach wiederholtem Male nachfragen nix, ich mich an nen anderen RR Verein gewendet. Verein A hat das mitbekommen und war stinkig, weil ich bei Verein B auch angefragt hatte. :unsicher: Jeder wollte ihn dann angeblich haben, hatte Pflegestellen frei, dann wieder nicht etc.
Tatsache ist, der Hund ist immer noch bei uns und keiner fragt mehr nach ihm. :(

Ja, wenn man Vereine nicht kennt, ist wohl besser man passt auf...
 
Wenn man sowas mitbekommt is man garnich mehr motiviert sowas selber mal zu machen!
abschrecken lassen sollte man sich durch sowas nicht, nur eben vorher genaustens informieren. Bei Zara fiel das ja flach weil ich ja diesen Hund haben wollte und nicht irgendeinen Pflegi - und da hing nunmal diese Orga dran :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegi Zara ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
asta453
So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben... Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am...
Antworten
20
Aufrufe
2K
asta453
asta453
mollywoman
:love: Mein allererster Hund war ein Dackel. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
704
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten