„Pflegeeltern sind ein Segen für Hamburg“

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo steht es das es an den Hunden lag, würde jetzt dort Pitbulls stehen statt Kampfhunde regt man sich dann auch auf? Würde dort jetzt Labrador stehen dann ein Kommentar...oder sucht man jetzt nach allem wo man evt meckern könnte?
 
Wo steht es das es an den Hunden lag, würde jetzt dort Pitbulls stehen statt Kampfhunde regt man sich dann auch auf? Würde dort jetzt Labrador stehen dann ein Kommentar...oder sucht man jetzt nach allem wo man evt meckern könnte?

Es würde aber wohl nicht dort stehen, wenn es "nur" ein Labrador oder anderes gewesen wäre!
Oder man würde den armen Hund auch noch bedauern!
 
wer gegen Vorurteile kämpfen will, sollte nicht dauernd selbst welche in die Welt setzen. Herzlich Glückwunsch zum Feindbild Labrador. Das Thema Kampfhund wird in genau zwei Worten thematisiert, sorgt aber in der KSG wieder für zwei Wochen Gesprächsstoff. Viel Spaß dabei. :p;)
 
wer gegen Vorurteile kämpfen will, sollte nicht dauernd selbst welche in die Welt setzen. Herzlich Glückwunsch zum Feindbild Labrador. Das Thema Kampfhund wird in genau zwei Worten thematisiert, sorgt aber in der KSG wieder für zwei Wochen Gesprächsstoff. Viel Spaß dabei. :p;)

Vielleicht finde ich, zur Ablenkung, ja etwas über einen beißenden Rehpinscher!;)
 
Wiw: Ich denke es liegt einfach daran das die Hundehaltung in einem Atemzug mit anderen unhaltbaren (die ja wirklich unhaltbar waren/sind) genannt wird.

Ich hab die Fälle mitverfolgt, was da den Kindern angetan wurde und geschehen ist ist unvollstellbar. Wie Ämter weiterhin dermaßen versagen können und nichts passiert.

Und streundene Kampfunde, sorry, sowas bescheuertes.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Pflegeeltern sind ein Segen für Hamburg““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
193
bxjunkie
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
520
marismeña
marismeña
kathy24
Hallo, Also ich kenne das aus dem Tierheim von uns, dass das Personal nur gutes für das Tier will. Die finden es nicht so gut, wenn ein neuer Hund in eine neue Familie kommt und gleich alleine bleiben muss. Außerdem, es kommt leider auch öfters vor, dass Hunde 24 std im zwinger sitzen, aber im...
Antworten
123
Aufrufe
7K
H
Kirsten
Hi Kirsten, gerade erst gelesen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kann aber allen anderen nur zustimmen.Wir haben ja auch ein Katzenrudel,eigentlich sind es 6 aber jetzt mit der "Stacheldrahtkatze" 7. Lass ihnen Zeit,sie raufen sich schon zusammen.Auch unser...
Antworten
10
Aufrufe
447
LaTaLiMiesMom
L
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
374
pat_blue
Zurück
Oben Unten