Pfaff Select 3.0 Nähmaschine top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
Pfaff Select 3.0 mit IDT-System​

Ich biete meine geliebte Pfaff Select 3.0 zum Verkauf an. Das gute Stück ist knapp 2 Jahre alt, hat noch bis zum 23.07.2011 Gewährleistung/Garantie.

Dicke Stoffe, mehrere Lagen....der Nähfantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Dafür sorgen der hohe Abstand vom Nähfuß zur Stichplatte und natürlich das IDT-System (Obertransport).

Der schlanke Freiarm und die Tipptastenfunktion runden das einfache Handling ab.

Die Maschine wurde nur einige Monate benutzt, weist nur minimale Gebrauchsspuren auf, die die Funktion in keinester Weise beeinträchtigen. Sie wurde immer liebevoll behandelt und regelmäßig gepflegt.

Zum Standardlieferumfang gehören:

* Normalnähfuß
* Zierstichfuß
* Klarsichtfuß
* Blindstich- und Overlockfuß
* Reißverschluss- und Kantenfuß
* Knopflochfuß
* Führungslineal
* Filzscheibe
* Fadenablaufscheiben
* Nadel
* Garnrollenhalter
* Pfeiltrenner
* Pinsel
* 4 Spulen

Zusätzlich füge ich noch 20 Spulen in einer Aufbewahrungsbox, teilweise aufgespult mit Amann Saba Garn, sowie 1 Litzenfuß bei.


Meine Preisvorstellung liegt bei 315,00 Euro Verhandlungsbasis.
Geliefert wird die Pfaff Select im Originalkarton und mit Originalrechnung.
Die Versandkosten als versicherte Sendung sind im Kaufpreis enthalten.

Bei Fragen meldet euch bitte per PN.


Viele Grüße
Alex
 

Anhänge

  • DSCF5761.JPG
    DSCF5761.JPG
    791,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF5768.JPG
    DSCF5768.JPG
    801,7 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF5764.JPG
    DSCF5764.JPG
    758,2 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF5772.JPG
    DSCF5772.JPG
    783,9 KB · Aufrufe: 11
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen,
die Nähmasachine ist verkauft!

Viele Grüße
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pfaff Select 3.0 Nähmaschine top Zustand“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Hallo, ihr Lieben- habe eine Pfaff 97 abzugeben, Vollemtall-maschine Freiarm mit Anschiebtisch, etwas Zubehör und Bedienungsanlietung, voll funktionsfähig, Stichlage 3 fach verstellbar. Länge und Breite 0-4 mm stufenlos verstellbar..... damit kann man wirklich gut Gurtband / Feinleder etc...
Antworten
0
Aufrufe
3K
maike
maike
maike
huhu ich warte mal auf die nähprobe und was du dann sagst, was müste man den reparieren um die anderen stiche auch nutzen zu können?
Antworten
8
Aufrufe
4K
Amparo
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
mindful82
Huhu, bieten hier unsere gepflegte, natürlich voll funktionstüchtige Senseo Latte Select wg. Umstieg auf Vollautomaten:love: an. Farbe rot Alter etwa 1,5 Jahre Einziges Manko ist eine abgebrochene Nut am Deckel (dieser wackelt ganz minimal), was aber der Funktion keinen Abbruch tut. Sollte...
Antworten
0
Aufrufe
836
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten