Petra-Neuss wird morgen operiert

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...auch wir drücken die Daumen und wünschen alles Gute! :)

Alexis
 
Alles alles Gute für Morgen. Ich drücke fest die Daumen. :)
 
Ich drück (bzw. hab gedrückt) dir auch die Daumen. :)

Das wird schon, toi toi toi :)

Gute besserung. Bald bist wieder fit :)

Liebe Grüße
 
So, Petra hat die Op gut überstanden.
Es war zwar ein kleiner Kampf Nach Hause zu kommen, aber sie hats geschafft.
Nun muß sie noch genesen.

Petra, mach langsam und überastreng dich nicht ;)


Fühl dich mal geknuddelt
 
Petra, fein daß Du es überstanden hast und wieder zu Hause bist. Laß Dir Zeit bei der Genesung - nichts ist so wichtig wie Deine Gesundheit.

Habe meinen Stahl übrigens in der Schublade liegen, also nix mit Wertsteigerung. :)
 
Kinder, ich habe den Thread gerade erst entdeckt und bin total gerührt!
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure guten Wünsche!
Die OP selber ist gut verlaufen, und ich habe jetzt sechs Stücke mehr für meine Metallsammlung. Langsam lohnt sich ein Schaukasten. :D :D
Das mit der Entlassung war allerdings ein Kampf. Höchstwahrscheinlich halten sie mich in der Klinik alle für total bescheuert.
Denn im Vorgespräch hatten die Ärzte leider vergessen, eine Kleinigkeit zu erwähnen: Ich darf mindestens bis Ende nächster Woche das Bein nur mit 20 kg belasten. In Verbindung mit meinem Querschnitt ist das ausgesprochen lästig und hinderlich. Jetzt haben sie mir einen schicken Gehbock verpasst, mit dem ich mich zwar wunderbar durch die Gegend schleppen kann - aber leider nur mich, keine "Lasten" irgendeiner Art. Außerdem ist das vermaledeite Ding so sperrig, dass ich es nicht alleine ins Auto und wieder raus bekomme. Zu allem Überfluß haben die Reifen an meinem Rollstuhl endgültig den Geist aufgegeben und weigern sich nachhaltig, die Luft bei sich zu behalten. Entsprechend bin ich gestern nach der Entlassung erst mal zu einer Freundin gefahren - in der Hoffnung, dass sie Zuhause ist und mich hupen hört - und habe sie gebeten, mich nach Hause zu bringen. Ich hatte Glück! Und weil sie ein echter Kumpel ist, hat der TSV Neuss jetzt einen neuen Notfall: mich. :D :D
Sie sorgt dafür, dass ich nicht verhungere und genug Auslauf bekomme und versucht sogar Leute zu finden, die meine Fenster putzen. :D :D :D

An dieser Stelle ein ganz dickes, fettes Dankeschön an sie und an alle, die mir schon ihre Hilfe angeboten haben!!!

Viele Grüße
Petra
 
Petra, das hört sich ja abenteuerlich an :(

Oje, ich wünsch dir gute Besserung und alles gute, soll mer dich in die Vermittlung einstellen :D

Nochmal alles gute :)

Ganz liebe gute BesserungsGrüße :)
 
Tut mir leid Petra, hab ich erst heute gelesen :( *grmpf*

Wünsch dir aufjedenfall ganz Gute Besserung :)

LG veilchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petra-Neuss wird morgen operiert“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, willkommen im Club der 50er.
Antworten
2
Aufrufe
754
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
felis
Leider zu spät:rotwerd:, aber dafür umso herzlicher Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :ballon::torte::hat: Und auch ich würde mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen :)
Antworten
11
Aufrufe
432
Dagmar
Dagmar
Rübenfresser
Ups, verpasst. Egal.......Hiermit also nachträglich HAPPY BITHDAY :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
582
Darla
Darla
Seniorenpeter
Antworten
8
Aufrufe
549
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten